kündigung
2 years ago
Kündigung ist schriftlich am 9/ 23 eingegangen.
Auch per Email.
Gespräch mit Service Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür.. Gespräch. Leider konnte ich nicht feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email. Mfg
294
0
13
This could help you too
5 years ago
309
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Dir ist schon bewusst, dass eine Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wirksam wird?
IdR. also erst nach 24 Monaten?
4
Answer
from
2 years ago
14 Tage Kündigungsfristen
Quatsch, das was du meinst sind 14 Tage Widerrufsfrist und das hat mit einer Kündigung nix zu tun
Answer
from
2 years ago
@grillhahn t.online
Schreib doch mal in ganzen verständlichen Sätzen, gebietet einem doch normal schon der Anstand.
Das ist ja unerträglich
Answer
from
2 years ago
14 Tage Kündigungsfristen
14 Tage Kündigungsfristen
Die Telekom DSL- und Glasfasertarife haben allesamt 1 Monat Kündigungsfrist.
Allerdings die mit Mindestlaufzeit zum Laufzeitende und nicht 1 Monat nach ausgesprochener Kündigung.
Siehe hierzu Punkt 4 in der Preisliste:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51370.pdf
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wenn du einen Auftrag widerrufen willst dann geht das über einen Widerruf, wenn du kündigst dann geht das erst zum Ende der Mindestlaufzeit.
Daher hast du selber einen Fehler gemacht und musst nun den abgeschlossenen Vertrag halt auch einhalten
0
2 years ago
Du schreibst leider kryptisch - try again
Zudem bist du anonym unterwegs und somit kann das Team dir auch nicht helfen
0
1
Answer
from
2 years ago
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kündigung ist schriftlich am 9/ 23 eingegangen.
September 23?
Sicher längst aus allen Widerrufsfristen raus @grillhahn t.online
Kündigung wird zum Vertragsende wirksam.
0
2 years ago
Angeblich hätte ich das bestellt.
Hast Du vermutlich auch.
Was stand denn In der Auftragsbestätigung dazu als Tarif?
Was hattest Du denn vorher?
0
0
2 years ago
Gespräch mit Service Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür.. Gespräch. Leider konnte ich nicht feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email.
Ich verstehe diesen Satz nicht!
Macht aber auch nix!
Grüßle
0
0
2 years ago
Danke euch allen
1
Answer
from
2 years ago
Danke euch allen
Ist denn jetzt alles klar?
Ansonsten noch auf die Rückfragen antworten , danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from