Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kündigung
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin jetzt seit 12 Jahren eine mit der Telekom- Kundin. um eventuell doch ein günstigeres Angebot zu verhandeln - könnte man denken. Dann bekam ich diesen Rückruf, um sodann in einem - unfreundlichen - Gespräch zu erfahren, dass an dem Preis nicht zu rütteln sei!?! wollte ich nun auch für meine Vertragstreue belohnt werden und nicht mit meinem teuren Tarif die Neukunden-Tarife sponsern"! So einfach kündigen will ich auch nicht!
374
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @jeanette-heinrichs
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
genau das denkst sich auch die Telekom, und nun?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Das mache ich dann, wenn mein Vermieter einem Neu-Mieter Sonderkonditionen gibt.
Das passiert derzeit eher weniger, die Vermieter verlangen in der Regel vom Neumieter deutlich mehr als vom Bestandsmieter - weshalb der Vergleich etwas hinkt.
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Kannst du deinen ersten Beitrag noch mal lesen und die Sätze sortieren?
3
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @jeanette-heinrichs,
du hattest in deinem Profil vermerkt, dass du deinen Festnetzvertrag gerne kündigen wolltest, die Kündigung kannst du hier http://bit.ly/KündigungTelekom einreichen.
Ich habe auch einen kurzen Blick auf die E-Mail Korrespondenz geworfen, da wurde dir sehr wohl ein Angebot unterbreitet - hattest du mit dem Hinweis, dass du nicht mehr als 35 Euro bezahlen möchtest abgelehnt.
Vielleicht ist ein adäquates Angebot dabei, wenn die Kündigung eingestellt ist.
Liebe Grüße
Stella A.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Stella A.
vor 3 Jahren
Festnetz selbst kündigen ist eine prima Idee @jeanette-heinrichs , wie sich hier wieder zeigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Glasfaser-Auftrag-welcher-zum-Dilemma-wurde/td-p/5292379
am Ende geht gar nichts😳
1