kündigung

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin jetzt seit 12 Jahren eine mit der Telekom- Kundin.  um eventuell doch ein günstigeres Angebot zu verhandeln - könnte man denken. Dann bekam ich diesen Rückruf, um sodann in einem -  unfreundlichen - Gespräch zu erfahren, dass an dem Preis nicht zu rütteln sei!?! wollte ich nun auch für meine Vertragstreue belohnt werden und nicht mit meinem teuren Tarif die Neukunden-Tarife sponsern"!  So einfach kündigen will ich auch nicht!

374

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @jeanette-heinrichs 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @jeanette-heinrichs  schrieb:
    wollte ich nun auch für meine Vertragstreue belohnt werden

    genau das denkst sich auch die Telekom, und nun?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @fdi  schrieb:

    @jeanette-heinrichs 

     

    Wenn du 10 Jahre eine Wohnung gemietet hast, fragst du dann deinen Vermieter auch, ob er die nicht einen neuen Mietvertrag 100 Euro billiger anbietet (und vielleicht noch 12 Monate 10 % auf die Nebenkosten)?


    Das mache ich dann, wenn mein Vermieter einem Neu-Mieter Sonderkonditionen gibt.

     

    Das passiert derzeit eher weniger, die Vermieter verlangen in der Regel vom Neumieter deutlich mehr als vom Bestandsmieter - weshalb der Vergleich etwas hinkt.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Kannst du deinen ersten Beitrag noch mal lesen und die Sätze sortieren?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @jeanette-heinrichs,

    du hattest in deinem Profil vermerkt, dass du deinen Festnetzvertrag gerne kündigen wolltest, die Kündigung kannst du hier http://bit.ly/KündigungTelekom einreichen.

    Ich habe auch einen kurzen Blick auf die E-Mail Korrespondenz geworfen, da wurde dir sehr wohl ein Angebot unterbreitet - hattest du mit dem Hinweis, dass du nicht mehr als 35 Euro bezahlen möchtest abgelehnt.

    Vielleicht ist ein adäquates Angebot dabei, wenn die Kündigung eingestellt ist.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Stella A.  schrieb:
    wenn die Kündigung eingestellt ist.

    Festnetz selbst kündigen ist eine prima Idee @jeanette-heinrichs , wie sich hier wieder zeigt:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Glasfaser-Auftrag-welcher-zum-Dilemma-wurde/td-p/5292379

     

    am Ende geht gar nichts😳

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

5

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

356

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

3