Kündigung
11 months ago
Hallo, ich habe 2022 einen Vertrag abgeschlossen und schnell wieder gekündigt, leider den vierzehntätigen Widerruf verpasst. Bestätigung zum 11.08.2024 am 22.09.2022 erhalten. Jetzt wurde mir der Beitrag für den ganzen August 2024 bis 2.09.2024 abgebucht. Nach einem zweiten Versuch mit einem Ihrer Kundenmitarbeiter zu sprechen um rauszufinden was hier passiert ist, erfahre ich durch Ihren Mitarbeiter Herr M. A. (vielen Dank), dass jemand von Ihren Mitarbeitern am 2.08.2024 die damalige Kündigungsbestätigung einfach ohne Rücksprache storniert und seinen/ihren eigenen Namen versteckt hat. So ist es jetzt wohl nicht ersichtlich, wer das getan hat. Der Vertrag ist gekündigt zum 11.08.2024 und daher werde ich keine weiteren Beiträge bezahlen. Es erlischt hiermit noch einmal mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung.
Anm: Mitarbeiternamen gekürzt - Datenschutz (CobraCane)
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11 months ago
Es erlischt hiermit noch einmal mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung.
Bestimmt nicht, wenn du das nur in einem Kunde zu Kunde Forum schreibst.
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from
11 months ago
Ich würde mich ja gerne an die Beschwerdestelle wenden, aber finde keinen Hinweis dorthin. Auch telefonisch bekomme ich das keine richtige Hilfe, nur eine Email mit dem link hierhin.
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Unlogged in user
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11 months ago
, leider den vierzehntätigen Widerruf verpasst.
Dann läuft der Vertrag mit seiner vereinbarten Mindestvertragslaufzeit.
Es erlischt hiermit noch einmal mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung.
Nein.Das geht so nicht in einem öffentlichen Forum, in dem erst mal andere Kunden unterwegs sind.
Es wird weiter abgebucht.
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from
11 months ago
Der letzte KD Mitarbeiter bestätigte mir, dass nichts mehr weiter abgebucht wird. Leider hab ich das nur telefonisch. Er wollte nicht mehr weiter mit mir sprechen und hat schnell aufgelegt.
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Unlogged in user
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11 months ago
Lass dir einfach von einem Teamie helfen.du hast ja den Beweis der Kündigung.
Es wird dann zuviel gezahltes Geld automatisch erstattet.keine Hektik mit Einzugserm.stornieren.
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11 months ago
Das ist leider nicht passiert. Der KD sagt mir nur was er vor sich sieht, nämlich das die erste Kündigung storniert wurde (keine Ahnung von wem) und die neue Kündigung am 2.9.2024 war. Bin frustriert und ratlos und fühle mich sehr schlecht behandelt.
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Unlogged in user
from
11 months ago
Hast du bereits einen Nachfolge Provider mit Übernahme deiner Telefonnr?
Was machst du mit deiner Emailadresse ? In Freemail ändern?.Sichere evtl deine Emails.
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from
11 months ago
Ist alles nicht relevant, danke.
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Unlogged in user
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11 months ago
Hast du Mietverträge der Telekom ?
Router. oder. TvReceiver. ...
Müssen extra gekündigt werden
Das ist nicht State of the Art...
..hoffentlich wars nur ne Maschine...mit künstlicher UN.Intelligenz,...Irrtum..falsch programmiert..
dass jemand von Ihren Mitarbeitern am 2.08.2024 die damalige Kündigungsbestätigung einfach ohne Rücksprache storniert und seinen/ihren eigenen Namen
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11 months ago
Hallo Christian, die komplette Rechnung wurde heute eingezogen.
Viele Grüße, Alexandra
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11 months ago
Ping
@Christian Ha.
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from
11 months ago
@HARTMUTIX pong 😄
@AZ-2024 - Ich habe die Erstattung erstellt!
Damit sollte das erledigt sein und der Betrag wird zurück überwiesen.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne erneut!
Viele Grüße
^Christian
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Unlogged in user
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11 months ago
Prinzipiell mal so ne Frage von Kunde zu Kunde:
Du hast einen Festnetzvertrag im August 2022 abgeschlossen den du eigentlich nicht wolltest und hast dann nicht rechtzeitig widerrufen.
Jetzt hast du ihn dann einfach parallel 24 Monate laufen lassen und wo anders noch nen weiteren Festnetzanschluss abgeschlossen oder wie darf man das verstehen?
Wenn du den genutzt hättest so wäre es dir ja doch eigentlich schon am 12.08.2024 aufgefallen dass er noch läuft 🤔
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from
11 months ago
bin zu meiner kranken Mutter gezogen die schon einen Anschluss hatte. Die Antwort vom KD war immer, der Vertrag läuft 2 Jahre Schluß Ende. Keine Kulanz, keine freundlichen Worte, kein Verständnis, nichts.
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Unlogged in user
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11 months ago
Heißt also irgendwo an deiner alten Adresse läuft nun seit 2 Jahren ein Anschluss den du garnicht benötigst und der die Leitung eines anderen Mieters blockiert?
Wäre deine Mutter auch bei der Telekom hättest du jederzeit aus dem Vertrag raus können aus Kulanz.
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11 months ago
Ich habe hier gar nichts blockiert. Meine Mutter ist mitlerweile gestorben und ja, sie war nicht bei dieser Firma hier. Was wirklich nicht das Problem hier sein sollte. Mein Vertrag wurde einfach auf ihre Adresse umgeleitet und ich hab brav die Rechnungen für diese zwei Jahre bezahlt. Es geht mir darum, dass sie mir die Kündigun einfach storniert und einen neuen Termin angelegt haben. Das ist unkorrekt.
Unlogged in user
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11 months ago
Ja, kein Problem. War unbeabsichtigt.
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