Gelöst

Kündigung:Router Speedport LTE2 11.9.2019

vor 5 Jahren

Hallo,

Am 11.9.2019 wurde mein Router Speedport LTE2 gekündigt.Da ich keinen hatte habe ich mir einen besorgt.

Diesen schickte ich am 9.10.2019 zurück.Laut Paketverfolgung kam dieser am 10.10.2019

bei der Retourenstelle an.DHL Retoure 186391778061.

Trotzdem wurde mir in der Oktoberrechnung ein Restwert von 67,-€ berechnet.

Gruß W.Berger

211

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @roberger12,

    ich habe mir das eben angeschaut.

    Die Kündigung wurde mit Restwertberechnung eingebucht, das halte ich nicht für korrekt. Der Router war ja über drei Jahre im Bestand und wurde auch zurückgeschickt.

    Ich werde Ihnen die 67 Euro gutschreiben. Die Gutschrift wird auf Ihrem Buchungskonto verbucht und entweder mit einer aktuellen Rechnung verrechnet, oder aber direkt auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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