Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung:Router Speedport LTE2 11.9.2019
vor 5 Jahren
Hallo,
Am 11.9.2019 wurde mein Router Speedport LTE2 gekündigt.Da ich keinen hatte habe ich mir einen besorgt.
Diesen schickte ich am 9.10.2019 zurück.Laut Paketverfolgung kam dieser am 10.10.2019
bei der Retourenstelle an.DHL Retoure 186391778061.
Trotzdem wurde mir in der Oktoberrechnung ein Restwert von 67,-€ berechnet.
Gruß W.Berger
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
502
0
2
Gelöst
2672
0
2
142
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
220
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
634
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
ich habe mir das eben angeschaut.
Die Kündigung wurde mit Restwertberechnung eingebucht, das halte ich nicht für korrekt. Der Router war ja über drei Jahre im Bestand und wurde auch zurückgeschickt.
Ich werde Ihnen die 67 Euro gutschreiben. Die Gutschrift wird auf Ihrem Buchungskonto verbucht und entweder mit einer aktuellen Rechnung verrechnet, oder aber direkt auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
5
0