Gelöst

Kündigungs wiederuf

vor 5 Jahren

Moin, ich habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt. Kurz darauf hatte ich ein Telefonat mit dem Kundenservice mit welchem ich eine Umstrukturierung des Vertrags abgesprochen habe. Gilt noch immer meine Kündigung oder ist das automatisch wiederufen denn die Kündigung wurde vom Kundenservice nicht angesprochen. Ich würde den geänderten Vertrag nämlich gerne behalten 😅

178

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @TJ94 ,

       

      Da wir ja den "Verbleib "des Gespräches nicht kennen, ist dieses schwer zu beantworten!

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Notfalls könnte auch ein Anruf Klarheit schaffen:



      Bereich Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    651

    0

    5

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    176

    0

    1

    Gelöst

    in  

    425

    0

    3

    Gelöst

    in  

    452

    0

    2