Gelöst
FTTH Termin trotz Wiederuf
vor 2 Jahren
Moin,
Letztes Jahr habe ich ein Auftrag für Glasfaser erstellt, diesen aber kurz darauf wiederrufen da ich umziehen musste.
Nun erhalte ich eine Email mit einer Terminvereinbarung, wurde es Systemseitig nicht übernommen,dass ich den Auftrag Wiederrufen habe?
Gruß
176
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
705
0
3
vor 3 Jahren
556
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Kuuhaku Anscheinend nicht. Rufst du hier an : 0800 2266100 Glasfaserausbau
PSM oder POM Nummer nennen und stornieren lassen. Das war es.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Perfekt,
Werde dies machen sobald ich Feierabend habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von