Gelöst
Kündigungsbestätigung bleibt aus
vor 7 Jahren
Hallo, ich wollte mal nachfragen bezüglich meiner Kündigung.
Ich habe vor 2 Wochen meinen Festnetz Vertrag zum 29.2.2019 gekündigt, bekam natürlich am nächsten Tag sofort einen Anruf mit einen "Wahnsinnsangebot".
Die Dame meinte die Kündigungsbestätigung geht raus. Bis dato ist nichts gekommen, ausser der Retouren Schein für meinen Speedport.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
1001
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
74
0
2
vor 7 Jahren
schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag
wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.
schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag
wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.
Hallo @Romuald Uedelhoven
und was hat das jetzt mit der fehlenden Auftragsbestätigung zu tun?
Antwort
von
vor 7 Jahren
damit es sieht ,dass es aktiv wird
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @andy888,
hinterlege mal deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.
Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?
Liebe Grüße Steffi B.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
hallo steffi, danke für die schnelle antwort.
das einzige was bei mir ankam ist die retouren sendung des speedport, mit der anweisung, bevor der speedport nicht zugesendet worden ist, gibt es auch keine weitere bearbeitung.
warum soll ich den speedport jetzt zurücksenden, wenn mein vertrag bis ende februar läuft???
danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
du könntest mir aber gerne die kündigungsbestätigung nochmal zusenden danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich hier gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von