Gelöst

Kündigungsbestätigung bleibt aus

vor 7 Jahren

Hallo, ich wollte mal nachfragen bezüglich meiner Kündigung.

 

Ich habe vor 2 Wochen meinen Festnetz Vertrag zum 29.2.2019 gekündigt, bekam natürlich am nächsten Tag sofort einen Anruf mit einen "Wahnsinnsangebot".

Die Dame meinte die Kündigungsbestätigung geht raus. Bis dato ist nichts gekommen, ausser der Retouren Schein für meinen Speedport.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

1001

8

    • vor 7 Jahren

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

       

      wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Romuald Uedelhoven

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

       

      wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

      Romuald Uedelhoven

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

       

      wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.


      Hallo @Romuald Uedelhoven

      und was hat das jetzt mit der fehlenden Auftragsbestätigung zu tun?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      damit es sieht ,dass es aktiv wird

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @andy888,

      hinterlege mal deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @andy888,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

      Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

      Liebe Grüße Steffi B.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hallo steffi, danke für die schnelle antwort.

       

      das einzige was bei mir ankam ist die retouren sendung des speedport, mit der anweisung, bevor der speedport nicht zugesendet worden ist, gibt es auch keine weitere bearbeitung.

      warum soll ich den speedport jetzt zurücksenden, wenn mein vertrag bis ende februar läuft???

      danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      du könntest mir aber gerne die kündigungsbestätigung nochmal zusenden danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @andy888,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich hier gerne da.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      449

      0

      4

      in  

      74

      0

      2

      Gelöst

      in  

      316

      0

      6

      Gelöst

      in  

      487

      0

      3