Solved

Kündigungsbestätigung bleibt aus

7 years ago

Hallo, ich wollte mal nachfragen bezüglich meiner Kündigung.

 

Ich habe vor 2 Wochen meinen Festnetz Vertrag zum 29.2.2019 gekündigt, bekam natürlich am nächsten Tag sofort einen Anruf mit einen "Wahnsinnsangebot".

Die Dame meinte die Kündigungsbestätigung geht raus. Bis dato ist nichts gekommen, ausser der Retouren Schein für meinen Speedport.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

1001

8

    • 7 years ago

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

       

      wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Romuald Uedelhoven

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

       

      wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

      Romuald Uedelhoven

      schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

       

      wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.


      Hallo @Romuald Uedelhoven

      und was hat das jetzt mit der fehlenden Auftragsbestätigung zu tun?

      Answer

      from

      7 years ago

      damit es sieht ,dass es aktiv wird

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @andy888,

      hinterlege mal deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @andy888,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

      Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

      Liebe Grüße Steffi B.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      hallo steffi, danke für die schnelle antwort.

       

      das einzige was bei mir ankam ist die retouren sendung des speedport, mit der anweisung, bevor der speedport nicht zugesendet worden ist, gibt es auch keine weitere bearbeitung.

      warum soll ich den speedport jetzt zurücksenden, wenn mein vertrag bis ende februar läuft???

      danke

      Answer

      from

      7 years ago

      du könntest mir aber gerne die kündigungsbestätigung nochmal zusenden danke

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @andy888,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich hier gerne da.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      449

      0

      4

      in  

      74

      0

      2

      Solved

      in  

      487

      0

      3

      Solved

      in  

      316

      0

      6