Gelöst

Kündigungsbestätigung kommt nicht an.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich benötige dringend meine Kündigungsbestätigung per Post. Angesagt wurde diese nach 2-3 Werktage. Nun sind 8 Werktage vergangen. Wann kann ich damit rechnen, oder kann mir diese auch via Mail zugestellt werden?

 

Danke

581

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nniehues 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, Daten sind jetzt hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      nniehues

      ich benötige dringend meine Kündigungsbestätigung per Post. Angesagt wurde diese nach 2-3 Werktage.

      ich benötige dringend meine Kündigungsbestätigung per Post. Angesagt wurde diese nach 2-3 Werktage.

      nniehues

      ich benötige dringend meine Kündigungsbestätigung per Post. Angesagt wurde diese nach 2-3 Werktage.


      Warum benötigst Du die per Post? Die Telekom versendet mittlerweile gerne per E-Mail.

      Ist das mit 2-3 Werktagen eine mündliche Auskunft, die Du erhalten hast? Oder hast Du per Online Formular gekündigt und eine Standardinfo erhalten, dass das 2-3 Werktage dauert?

       

      Ich würde auf jeden Fall mal den E-Mail Posteingang und den Spam-Ordner nach einer Kündigungsbestätigung absuchen.

      Und zwar das Hauptpostfach und falls t-online nicht das Hauptpostfach ist auch dort.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe online gekündigt und es handelt sich um eine Standardantwort mit der Info, dass ich nach 2-3 Werktage die Kündigungsbestätigung per Post bekomme. Demnach hatte ich noch gewartet. Mir reicht die Bestätigung natürlich auch per Mail.
      Davon habe ich aber keine weiteren bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nniehues, telefonisch hatte ich gerade kein Glück, natürlich wollte ich dich an einem Sonntag auch nicht stören, also bitte verzeih' wenn das der Fall gewesen ist. Liegt dir die Kündigungsbestätigung für den DSL-Vertrag inzwischen vor? Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, die Bestätigung ist angekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke, die Bestätigung ist angekommen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @nniehues
      Alles klar, danke für die Rückmeldung.

      Schade, dass der Vertrag mit uns gekündigt wird. Sollte doch noch ein Interesse an einem Produkt bei uns bestehen, dass gerne wieder hier melden. Ich stehe beratend zur Seite.

      Alles Gute und einen stressfreien Wochenstart.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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