Gelöst

Kündigungsbestätigung zum 03.02.2021 mein Receiver 401 schwarz und Ihre Auftragsbestätigung zum Auftrag v. 20.01.2021

vor 4 Jahren

Am 08.01.2021 erhielt ich einen Austausch-Media Receiver 401 Typ B sw Seriennummer 9130xxx (editiert durch Waage1969) dieses Gerät war wieder defekt und wurde nach Rücksprache mit dem Service am 20.01.2021, erhalten am 22.01.2021, am 22.01.2021 zurück als DHL Retoure 186xxx (editiert durch Waage1969), dieses Gerät wurde am 26.01.2021 um 01:43 Uhr direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.

Am 20.01.2021 wurde mir wie versprochen ein neuer Media Receiver 401 Typ B sw Seriennummer 9130xxx (editiert durch Waage1969) zugestellt, den ich am 22.01.2021 erhalten habe.

Laut Auftragsbestätigung vom 20.01.2021 der Telekom soll ich nun den defekten Media Receiver 401Zurück senden, wie soll ich das machen, sie haben das Gerät ja schon ? Diese Aufforderung verstehe ich nicht.

Am 30.01.2021 Anruf bei der Nummer 0800 33 01000 Rückruf erfolgt in einer Stunde Erfolg Null, zweiter Anruf alle Mitarbeiter im Gespräch Wartezeit 2 Stunden, dritter Anruf Rückruf in 1 Stunde Erfolg NULL, Anruf am 31.01.2021 Rückruf in 20 Minuten bis jetzt nach 2 Stunden ERFOLG Null.

192

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort. Thema ist von der Telekom schon gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

762

0

8

Gelöst

in  

970

0

3

Gelöst

in  

9335

0

2