Kündigungsbestätigung zum 03.02.2021 mein Receiver 401 schwarz und Ihre Auftragsbestätigung zum Auftrag v. 20.01.2021

vor 4 Jahren

Am 08.01.2021 erhielt ich einen Austausch-Media Receiver 401 Typ B sw Seriennummer 9130xxx (editiert durch Waage1969) dieses Gerät war wieder defekt und wurde nach Rücksprache mit dem Service am 20.01.2021, erhalten am 22.01.2021, am 22.01.2021 zurück als DHL Retoure 186xxx (editiert durch Waage1969), dieses Gerät wurde am 26.01.2021 um 01:43 Uhr direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.

Am 20.01.2021 wurde mir wie versprochen ein neuer Media Receiver 401 Typ B sw Seriennummer 9130xxx (editiert durch Waage1969) zugestellt, den ich am 22.01.2021 erhalten habe.

Laut Auftragsbestätigung vom 20.01.2021 der Telekom soll ich nun den defekten Media Receiver 401Zurück senden, wie soll ich das machen, sie haben das Gerät ja schon ? Diese Aufforderung verstehe ich nicht.

Am 30.01.2021 Anruf bei der Nummer 0800 33 01000 Rückruf erfolgt in einer Stunde Erfolg Null, zweiter Anruf alle Mitarbeiter im Gespräch Wartezeit 2 Stunden, dritter Anruf Rückruf in 1 Stunde Erfolg NULL, Anruf am 31.01.2021 Rückruf in 20 Minuten bis jetzt nach 2 Stunden ERFOLG Null.

191

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @DK-HK 

    Willkommen.

    Bitte keine persönlichen Daten, dazu gehören auch Seriennummern, Paketnummern, ...) hier posten.

    Diese habe ich schon mal entfernt.

    Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @DK-HK  schrieb:

    Laut Auftragsbestätigung vom 20.01.2021 der Telekom soll ich nun den defekten Media Receiver 401Zurück senden, wie soll ich das machen, sie haben das Gerät ja schon ? Diese Aufforderung verstehe ich nicht.



    Wenn der am 26.01. bei der Telekom einging kann die das 6 Tage vorher auch noch nicht gewusst haben.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @DK-HK ,

    ich steige nicht ganz durch, wann du welchen Receiver erhalten bzw. retourniert hast.

    Für mich liest sich das so, dass du den defekten MR rückgeschickt hast, bevor der neue bei dir war.

    Mit welchen Rourenlabel hast du das gemacht?

    Kannst du das ganze nochmals stukturierter schildern?

    z.B. so:

     

    01.01.: Bestands- MR defekt, Tausch- MR bestellt.

    03.03.: Tauschreceiver erhalten

    ... usw.

     

    Danke.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort. Thema ist von der Telekom schon gelöst.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Danke schnelle Antwort von der Telekom. Der Fall ist erledigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

952

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9322

0

2