Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, laut Info der Telekom würde mir nach der Kündigung die Bestätigung innerhalb von 2 bis 3 Tagen auf dem Postweg
zugesendet. Das ist bisher nicht der Fall gewesen. Sollte sich das noch weiter verzögern, kann man mir diese dann bitte per Mail zukommen lassen ? Ich bräuchte diese nämlich in der nächsten Woche.
Danke und Gruß
Nobbi1204
423
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 5 Jahren
Wann hast Du zu gekündigt?
Zu welchem Termin hast Du gekündigt?
Ein Rechtsanspruch auf eine Kündigungsbestätigung hast Du nicht, aber die Telekom versendet trotzdem welche.
Stimmt die Angabe der Adresse? Nicht dass Du umgezogen ist und evtl. eine alte Adresse hinterlegt ist.
Nebenbei O2 benötigt bis zu sechs Wochen für eine Kündigungsbestärigung.
Du kannst schon mal Deine Profildaten befülllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten sind nur für Dich und das Telekom Hilft Team ersichtlich. Allerdings brauchst Du etwas Geduld, denn es gibt weitaus wichtigere Dinge die diese Leute zu bearbeiten haben.
0
vor 5 Jahren
Hallo @nobbi1204 ,
gehe mal davon aus, dass die Kündigung vertragsgemäß erfolgt ist.
Dann bitte:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Nobbi1204
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nobbi1204 ,
somit ist es nicht sehr verwunderlich, dass dich eine Kündigungsbestätigung auf postalischen Weg nicht erreicht. Selbst ein Nachsende Antrag ist kein Garant dafür.
Um so wichtiger, dass sich ein Teami mal bei dir meldet. Kundennummer und eine aktuelle Telefonnummer unter der du zu erreichen bist genügt. ich kann erkennen, dass du dein Profil ausgefüllt hast.
Jetzt heißt es, etwas warten, bis sich ein Teami bei dir meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@nobbi1204 ,
somit ist es nicht sehr verwunderlich, dass dich eine Kündigungsbestätigung auf postalischen Weg nicht erreicht. Selbst ein Nachsende Antrag ist kein Garant dafür.
Um so wichtiger, dass sich ein Teami mal bei dir meldet. Kundennummer und eine aktuelle Telefonnummer unter der du zu erreichen bist genügt. ich kann erkennen, dass du dein Profil ausgefüllt hast.
Jetzt heißt es, etwas warten, bis sich ein Teami bei dir meldet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Gespräch. Schön, dass wir das Ganze insofern aufklären konnten, als dass noch keine Kündigung vorliegt und Sie sich noch einmal an den anderen Provider wenden werden.
Die Adresse in Ihren Kundendaten habe ich bereits korrigiert, wie besprochen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole G.,
nochmal Danke für die schnelle und kompetente Reaktion/Info, mit der ich alles weitere regeln konnte.
Gruß und schönes WE
Nobbi1204
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole G.,
nochmal Danke für die schnelle und kompetente Reaktion/Info, mit der ich alles weitere regeln konnte.
Gruß und schönes WE
Nobbi1204
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von