Solved

Kündigungsbestätigung

5 years ago

Guten Abend,

leider habe ich meine Kündigungsbestätigung verlegt und benötige sie schnellstmöglich. Würden Sie mir diese noch einmal zuschicken?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

200

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Hannah_41 Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

      Entweder die Hotline 0800 330 1000 anrufen oder hier auf ein Teamie vom @Telekom hilft Teamwarten. Kann etwas dauern, da die Teamies gut beschäftigt sind. Deine Kontaktdaten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.

       

      Gruß

      renner281064

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Super danke!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Hannah_41   / @renner281064 

       

      Lösungsmarkierung erfolgte durch mich, da nur 23 h später das gleiche Problem in einem neuen

      Beitrag geschildert wurde:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigungsbestaetigung/m-p/4576787#M306988

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    509

    0

    3

    Solved

    in  

    949

    0

    4

    Solved

    in  

    258

    0

    2

    Solved

    in  

    575

    0

    4

    in  

    193

    0

    2