Solved

Kündigungsbestätigung

5 years ago

Hallo, 

 

ich habe am 16.09.20 meinen Vertrag online gekündigt, es ist aber noch keine Kündigungsbestätigung bei mir angekommen. Weder per Post noch per E-Mail. 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Meikel Lehnert

278

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @meikeljunge das kann ein bisshcne dauern! Hast du über das Formular gekündigt? Du kannst auch mal im Kundencenter (kundencenter.telekom.de) unter Auftragsstatus schauen ob da schon was ersichtlich ist!

      Alternativ kann dir hier auch das Team helfen dazu aber Profil befüllen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      2

      from

      5 years ago

      Danke für die schnelle Antwort.

      Die Kündigungsbestätigung kam tatsächlich heute per Post. Hat sich also alles erledigt Fröhlich 

       

      MfG

      0

      from

      5 years ago

      hallo @meikeljunge  dann markiere doch den beitrag der geholfen hat als lösung!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    528

    0

    3

    in  

    196

    0

    2

    Solved

    in  

    1004

    0

    4

    Solved

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    579

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...