Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 13.09.2020 meinen DSL-Vertrag gekündigt (online). Angeblich sollte die Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tage kommen laut Mail.
Jetzt sind zwei Wochen vergangen und es kam nichts. Wie geht es jetzt weiter ?
Danke und viele Grüße
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5 years ago
Hallo zusammen, ich habe am 13.09.2020 meinen DSL-Vertrag gekündigt (online). Angeblich sollte die Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tage kommen laut Mail. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und es kam nichts. Wie geht es jetzt weiter ? Danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe am 13.09.2020 meinen DSL-Vertrag gekündigt (online). Angeblich sollte die Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tage kommen laut Mail.
Jetzt sind zwei Wochen vergangen und es kam nichts. Wie geht es jetzt weiter ?
Danke und viele Grüße
Wo hast Du die Info mit 2 - 3 Tagen her? Üblich sind eher 2 - 3 Wochen.
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from
5 years ago
In der Empfangsbestätigungs-Mail der Telekom steht:
"Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt."
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from
5 years ago
@holzher24 @Waage1969
Im KC steht aktuelles Ende der Vertragslaufzeit 05.11.2020, was eigentlich passen sollte
Answer
from
5 years ago
Hallo @travelist
@holzher24 @Waage1969 Im KC steht aktuelles Ende der Vertragslaufzeit 05.11.2020, was eigentlich passen sollte
@holzher24 @Waage1969
Im KC steht aktuelles Ende der Vertragslaufzeit 05.11.2020, was eigentlich passen sollte
ist es das Datum was Du "gewählt" hattest, dann ist ja alles OK.
Ansonsten hier auf das @Telekom hilft Team warten.
Gruß
Waage1969
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Unlogged in user
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from
5 years ago
gerne möchte ich mir den Anschluss und die Kündigung gerne genauer anschauen.
Am besten telefonieren wir hier mal. Wann passt es?
Beste Grüße
Julia U.
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5 years ago
Hallo @Julia U.
ja, gerne. Jetzt vormittags?
Answer
from
5 years ago
Hallo @travelist
habe dem @Telekom hilft Team mal eine zusätzliche Info hinterlassen 👍
Gruß
Waage1969
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from
5 years ago
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Um dein Anliegen abschließend klären zu können, müssten wir zwecks Legitimation kurz telefonieren. Wann passt es denn mit einem Telefonat? Bitte nenne mir ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf.
Viele Grüße
Dilber S.
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5 years ago
Hallo @travelist,
bitte hinterlege im Profil eine aktuelle Rückrufnummer, unter der wir dich auch erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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from
5 years ago
Habe ich eingetragen. Ihr könnt mich gerne anrufen.
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from
5 years ago
ist zwar noch recht früh, aber ich dachte,... da du gerade aktiv warst, versuch ich es einfach mal.
Leider erfolglos. Zu welcher Zeit dürfen wir es denn noch einmal probieren?
Viele Grüße
Oliver I.
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from
5 years ago
Hallo @Oliver I.
gerne jetzt bzw. vormittags.
Viele Grüße
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Datum was du im Kundencenter siehst also 5 November 2020, ist auch das Kündigungsdatum.
Wenn du die Kündiungsbestätigung in Kopie haben möchtest, kann ich diese nur nochmal per Mail rausschicken, gibt einfach bescheid, wenn es gewollt ist.
Liebe Grüße
Stella A.
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