Kündigungsformular Festnetz funktioniert nicht - laut Berater muss ich heute noch kündigen
vor 11 Monaten
Aufgrund eines Umzuges und der Zusammenführung mit einem anderen Vertrag muss mein jetziger Vertrag heute noch gekündigt werden. Laut Berater muss dazu das zugesandte Formular oder die App verwendet werden. Beides funktioniert aufgrund technischer Probleme der Telekom nicht.
Ich habe Screenshots der nicht funktionierenden Seite mit Datum und Uhrzeit angefertigt. Weitere Anrufe beim Berater konnten mir nicht weiterhelfen.
28
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
2
Gelöst
917
0
10
Gelöst
vor 6 Monaten
165
1
8
vor 3 Jahren
317
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Monaten
Hallo @user_47727c,
bei einem Umzug bzw. Zusammenzug kommt es nicht auf einen Tag an. Aktuell laufen noch Wartungsarbeiten. Morgen wird das Formular wieder funktionieren.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von