Gelöst
Kündigungsformular funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider funktioniert das Festnetz-Kündigungsformular nicht (Kündigung zum Vertragende). Es wird folgende Fehlermeldung ausgeworfen:
Invalid CORS request
Könnte sich bitte mal jemand darum kümmern und hier eine kurze Rückmeldung geben (bitte hier, nicht per Telefon).
Vorab herzlichen Dank!
455
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
141
0
2
vor 6 Jahren
301
0
5
Gelöst
117
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1817
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Andreas_MZ
Vielleicht mal den Cache des Browsers leeren.
Oder worüber wollten sie kündigen, App oder Browser?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, geht jetzt wieder ohne Fehlermeldung
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Andreas_MZ .
Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden.🙏
Selbstverständlich bin ich sehr traurig, dass Du dieses Formular benötigst.
Möchtest Du mir ggf. den Grund für Deine Kündigung mitteilen?
Es freut mich aber natürlich trotzdem, dass sich Dein Problem gelöst hat.😊
Melde Dich gerne, wenn Du erneut Hilfe benötigst.
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du um 10:30 Uhr heute zeit hättest, können wir darüber sprechen.
Viele Grüße
Andreas
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas_MZ,
schade, dass wir uns am Freitag verpasst haben.
Gerne würde ich nochmal mit dir über deinen Wunsch die Telekom als Kunde zu verlassen persönlich sprechen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Alternative.
Nenne mir dazu einfach ein passendes Zeitfenster, welches dir am besten passt wo ich dich anrufen kann.
Viele Grüße
Valentina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von