Kündigungsfrist abgelaufen
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich bin seit 2013 Kundin bei der Telekom und habe den Vertrag "Call & Surf Comfort IP".
Seit der letzten Woche habe ich massive Probleme mit Internetabbrüchen. Da ich im Homeoffice arbeite und an zwei Tagen die Woche an einer Fortbildung (online via zoom) teilnehme, bin ich auf eine funktionierende Leitung angewiesen.
Ich bin bereits seit März im Homeoffice und hatte bisher keine Probleme.
Laut Auskunft der Telekom-Hotline kann diese Störung nicht behoben werden, ich müsste einen neuen Vertrag abschließen, der monatlich teurer wäre als mein bisheriger.
Bedauerlicherweise hätte mein Vertrag bis zum 27.05. gekündigt werden müssen.
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das ich meinen bestehenden Vertrag doch noch kündigen kann?
Ein weiteres Jahr mit diesen massiven Ausfällen ist nicht zumutbar.
Viele Grüße
Sandra S.
435
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
228
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
