Gelöst

SSL/TLS-Zertifikat abgelaufen

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

Vor einigen Wochen wurde meine Homepage auf SSL umgestellt. Gestern kam die Meldung eines Users, die Homepage sei nicht erreichbar. Ich habe dann festgestellt, dass das Zertifikat seit einigen Tagen abgelaufen ist.

 

Ich habe im Homepagecenter "https erzwingen"  abgeschaltet, was aber nichts gebracht hat. Die Option "https erzwingen" ist jetzt auch verschwunden. Ich vermute, das liegt am abgelaufenen Zertifikat.

 

Bitte erneuern Sie möglichst umgehend das SSL-Zertifikat.

 

Die Homepage ist die www.schlossfinken.de.

 

Besten Dank 

Andreas Danner

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @amos_de,

      @Stephie G. ist heute leider nicht mehr im Haus und ich kann hier auch nicht nachvollziehen, was in der Sache bisher gemacht wurde. Ich habe daher noch einmal ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet und hoffe, dass schnell ein neues Zertifikat ausgestellt wird.
      Ich werde morgen direkt noch einmal persönlich bei den Kollegen nachfragen, diese sind auch erst ab morgen früh wieder da.

      Du erhältst dann spätestens morgen Nachmittag eine Rückmeldung von mir.

      Gruß,
      Ingo F.

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