Gelöst
SSL Zertifikat abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo, bei meiner Website ist das SSL Zertifikat abgelaufen und wird nicht mehr angezeigt.
Was kann ich tun, um es zu verlängern?
Danke und Grüße
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich hab das Zertifikat mal "angeschubst", jetzt funktioniert es wieder.
@Bernd G: Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Viele Grüße
Stephie G.
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2 ältere Kommentare laden
C. Schosnig
Antwort
von
Stephie G.
vor 3 Jahren
Hallo Team, würden Sie sich bitte das ssl Zertifikat anschauen?
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C. Schosnig
Antwort
von
Stephie G.
vor 3 Jahren
Hab ich soeben getan.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 3 Jahren
Hallo @C. Schosnig,
ich bitte um Entschuldigung, für die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, konnten die Kollegen das Zertifikat aktivieren und die Domain über https aufrufbar. Das freut mich.
Viele Grüße
Stephie G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.