Kündigungsfrist abgelaufen

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

ich bin seit 2013 Kundin bei der Telekom und habe den Vertrag "Call & Surf Comfort IP".

Seit der letzten Woche habe ich massive Probleme mit Internetabbrüchen. Da ich im Homeoffice arbeite und an zwei Tagen die Woche an einer Fortbildung (online via zoom) teilnehme, bin ich auf eine funktionierende Leitung angewiesen.

Ich bin bereits seit März im Homeoffice und hatte bisher keine Probleme.

Laut Auskunft der Telekom-Hotline kann diese Störung nicht behoben werden, ich müsste einen neuen Vertrag abschließen, der monatlich teurer wäre als mein bisheriger.

Bedauerlicherweise hätte mein Vertrag bis zum 27.05. gekündigt werden müssen.

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das ich meinen bestehenden Vertrag doch noch kündigen kann?

Ein weiteres Jahr mit diesen massiven Ausfällen ist nicht zumutbar.

 

Viele Grüße

Sandra S.

435

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    666

    0

    3

    Gelöst

    492

    0

    3

    Gelöst

    547

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    228

    0

    6

    Gelöst

    in  

    909

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...