Gelöst

Kündigungstermin verschieben

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen Internet-Vertrag für Anfang September gekündigt. 

Jetzt findet unser Umzug jedoch erst Ende November statt und ich würde den Kündigungstermin gerne entsprechend anpassen. 

 

Ist das möglich? 

 

Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße 

837

11

    • vor 4 Jahren

      Warum gekündigt? dann ist Ende!

      Einfach einen Umzug beantragt und den Umzugstermin verschieben, wäre einfacher gewesen.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      90er-baujahr

      Es sollte doch möglich sein das Vertragsende um 3 Monate zu verschieben?

      Es sollte doch möglich sein das Vertragsende um 3 Monate zu verschieben?
      90er-baujahr
      Es sollte doch möglich sein das Vertragsende um 3 Monate zu verschieben?

      Das ist grundsätzlich möglich; ich weiß allerdings nicht, ob es beim ursprünglichen Kündigungstermin Anfang September jetzt nicht zu spät ist, um den Termin noch verschieben zu können.

       

      Müßte dann wohl, wie schon gesagt, jemand vom Telekom-hilft-Team einen Blick drauf werfen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @90er-baujahr,

      wie gerade telefonisch besprochen, habe ich deinen Wunsch ausgeführt. Der Vertrag wird am 30. November 2021 beendet.
      Die Kündigung für den Media Receiver kannst du ganz einfach über unser Serviceportal beauftragen.

      Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße & Alles Gute
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @90er-baujahr  das ist kein Problem kannst du über die Hotline machen lassen oder hier über einen Teami!

      0800-3301000! Aber fordere eine BEstätigung an!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Verschiebung ist kein Problem, warte auf jemandem vom Team.

      Ich gebe da mal einen Wink in die Richtung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @90er-baujahr,

      zunächst einmal willkommen bei uns. Fröhlich

      Wir haben ja schon kurz telefoniert und einen weiteren Rückruf für morgen abgemacht.

      Schönen Donnerstag erstmal & VG
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @90er-baujahr,

      wie gerade telefonisch besprochen, habe ich deinen Wunsch ausgeführt. Der Vertrag wird am 30. November 2021 beendet.
      Die Kündigung für den Media Receiver kannst du ganz einfach über unser Serviceportal beauftragen.

      Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße & Alles Gute
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      925

      0

      6

      Gelöst

      in  

      247

      0

      3

      in  

      270

      0

      2

      in  

      284

      0

      2

      vor 2 Monaten

      in  

      50

      0

      2