Gelöst

Löschen eines alten KomfortPaketes

vor 7 Jahren

Es gab hier zwar schon mehrere Tipps und Hinweise dazu, aber die sind vom letzten Jahr und mit diesen damaligen Hinweisen funktioniert es nicht.

Ich kann in meines Vertragsdaten/Extras das KomfortPaket sehen und wenn ich auf 'Optionen ändern' gehe sehe ich - nichts! Ich finde keinen Punkt zum Löschen bzw. Kündigen des Paketes.

 

607

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen bei uns @p.steinert,

    danke für das Hinterlegen Ihrer Daten. Das KomfortPaket wurde bereits zu heute im System gekündigt.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1532

0

5

Telekom hilft Team

in  

2954

1

0

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

4