LÖSCHEN IM TELEFONBUCH
3 years ago
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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3 years ago
Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nicht jeder Kunde kennt sich mit dem Kundencenter aus, bzw. ist registriert.
Durch meine und @Peukis Antwort, konnte der Kunde die für ihn beste Möglichkeit auswählen. Was für Dich eine Kleinigkeit ist, muss es nicht für andere sein.😉
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3 years ago
@ Geralt von Riva
Nur dass Peuki auch meiner Meinung ist und die Änderung im KC ein Kinderspiel ist.
Es sollte den Helfern ein Anliegen sein zu helfen, das ist der Sinn des Forums und nicht Teamies beschäftigen
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich sehe das anders! Nicht jeder Kunde ist im KC registriert.
In dieser Sache musst Du akzeptieren, dass wir nicht einer Meinung sind.
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3 years ago
Hallo @gk.preusche,
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
am einfachsten geht es über das Kundencenter - siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
VG
Peuki
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3 years ago
wie bereits gesagt wird, kann man sich über das Kundencenter selbst kümmern.
Aber ich helfe auch gerne und übernehme die Löschung, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen kurz telefonisch melden.
Beste Grüße
Sarah S.
P.S. @Gelöschter Nutzer wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten"
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3 years ago
Da ist natürlich ein p.s. wert😎 @Sarah S.
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3 years ago
Danke für das angenehme Gespräch @gk.preusche.
Ich habe die gewünschte Änderung weitergegeben.
Alles Gute und viele Grüße
Sarah S.
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