LÖSCHEN IM TELEFONBUCH

vor 3 Jahren

LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

314

9

    • vor 3 Jahren

      Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?

      Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Nicht jeder Kunde kennt sich mit dem Kundencenter aus, bzw. ist registriert.

      Durch meine und @Peukis Antwort, konnte der Kunde die für ihn beste Möglichkeit auswählen. Was für Dich eine Kleinigkeit ist, muss es nicht für andere sein.😉

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Nur dass Peuki auch meiner Meinung ist und die Änderung im KC ein Kinderspiel ist.

      Es sollte den Helfern ein Anliegen sein zu helfen, das ist der Sinn des Forums und nicht Teamies beschäftigen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich sehe das anders! Nicht jeder Kunde ist im KC registriert.

      In dieser Sache musst Du akzeptieren, dass wir nicht einer Meinung sind.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @gk.preusche,

       

      gk.preusche

      LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.

      LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.

      gk.preusche

      LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.


      am einfachsten geht es über das Kundencenter - siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @gk.preusche,

      wie bereits gesagt wird, kann man sich über das Kundencenter selbst kümmern.

      Aber ich helfe auch gerne und übernehme die Löschung, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen kurz telefonisch melden.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      P.S. @Gelöschter Nutzer wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten" Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Sarah S.  schrieb:

      P.S. @*Optimist* wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten" Zwinkernd

      Da ist natürlich ein p.s. wert😎 @Sarah S. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für das angenehme Gespräch @gk.preusche. 

       

      Ich habe die gewünschte Änderung weitergegeben. 

       

      Alles Gute und viele Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen