LÖSCHEN IM TELEFONBUCH
vor 3 Jahren
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
314
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
677
0
4
vor einem Jahr
152
0
4
Gelöst
494
0
2
vor 3 Jahren
Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nicht jeder Kunde kennt sich mit dem Kundencenter aus, bzw. ist registriert.
Durch meine und @Peukis Antwort, konnte der Kunde die für ihn beste Möglichkeit auswählen. Was für Dich eine Kleinigkeit ist, muss es nicht für andere sein.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Nur dass Peuki auch meiner Meinung ist und die Änderung im KC ein Kinderspiel ist.
Es sollte den Helfern ein Anliegen sein zu helfen, das ist der Sinn des Forums und nicht Teamies beschäftigen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich sehe das anders! Nicht jeder Kunde ist im KC registriert.
In dieser Sache musst Du akzeptieren, dass wir nicht einer Meinung sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gk.preusche,
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
am einfachsten geht es über das Kundencenter - siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
VG
Peuki
0
vor 3 Jahren
wie bereits gesagt wird, kann man sich über das Kundencenter selbst kümmern.
Aber ich helfe auch gerne und übernehme die Löschung, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen kurz telefonisch melden.
Beste Grüße
Sarah S.
P.S. @Gelöschter Nutzer wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten"
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da ist natürlich ein p.s. wert😎 @Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für das angenehme Gespräch @gk.preusche.
Ich habe die gewünschte Änderung weitergegeben.
Alles Gute und viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von