Lageplan falsch
vor 4 Jahren
Hallo. Habe heute einen Kabellageplan angefordert weil wir unseren Garten anlegen wollen und wir vermuten stark daß das Kabel nicht so liegen kann wie im Plan. Wie gehe ich nun vor ?
684
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3829
0
4
Gelöst
1519
0
3
Gelöst
877
0
1
vor 4 Jahren
Vorsichtig!😉
0
vor 4 Jahren
Hallo @markus.esu
worauf begründen sich Deine Bedenken denn ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir.
Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir. Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.
@markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir.
Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.
Das Problem liegt immer bei dem, der buddelt.
Das Stichwort ist: Vorsichtig
Kundendaten ändern daran auch nichts, davon wird der Plan auch nicht korrekt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @markus.esu
Problem anderweitig gelöst ?
Denn Dein Profil ist ja noch immer nicht befüllt 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von