Lageplan falsch

vor 4 Jahren

Hallo. Habe heute einen Kabellageplan angefordert weil wir unseren Garten anlegen wollen und wir vermuten stark daß das Kabel nicht so liegen kann wie im Plan. Wie gehe ich nun vor ?

684

10

    • vor 4 Jahren

      Vorsichtig!😉

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @markus.esu 

      worauf begründen sich Deine Bedenken denn ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir.

      Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chill erst mal

      @markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir. Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.

      @markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir.

      Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.

      Chill erst mal

      @markus.esu Wenn der Plan nicht stimmt oder kein Trassenband verbaut wurde liegt das Problem nicht bei Dir.

      Wichtig ist das der Plan runtergeladen wurde.


      Das Problem liegt immer bei dem, der buddelt.

      Das Stichwort ist: Vorsichtig

       

      Kundendaten ändern daran auch nichts, davon wird der Plan auch nicht korrekt Überglücklich

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @markus.esu 

      Problem anderweitig gelöst ?

      Denn Dein Profil ist ja noch immer nicht befüllt 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @markus.esu, wie bereits von @Waage1969 geschrieben, befülle bitte dein Profil. Ich schaue mir das gerne an. Beste Grüße Celina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von