Gelöst

Langsam genervt...

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

so langsam sind wir echt genervt über den Zustand.

Das Problem besteht nicht zum ersten Mal und zwar das die Geschwindigkeit ziemlich stark schwankt. Heute haben wir wieder unter 10 Mbit beim Downstream.

 

Nachdem letzten Besuch des Telekom-Techniker war die Leitung für kurze Zeit stabil und nach einigen Tagen ist der Downstream auf 11,6 Mbit/s gefallen und nun weiter.

Da ja schon alles bei uns ausgetauscht wurde, wie die Telefondose (mehrmals) und Router, sowie 5G Empfänger kann es bei uns nicht liegen.

 

Wenn sich das einer von der Telekom nochmals anschauen kann, wäre das sehr nett.

 

Freundliche Grüße

Shiba

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Bildanhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

628

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    959

    0

    6

    in  

    461

    0

    5

    Gelöst

    359

    0

    4

    Gelöst

    in  

    433

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...