Gelöst

Langsam genervt...

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

so langsam sind wir echt genervt über den Zustand.

Das Problem besteht nicht zum ersten Mal und zwar das die Geschwindigkeit ziemlich stark schwankt. Heute haben wir wieder unter 10 Mbit beim Downstream.

 

Nachdem letzten Besuch des Telekom-Techniker war die Leitung für kurze Zeit stabil und nach einigen Tagen ist der Downstream auf 11,6 Mbit/s gefallen und nun weiter.

Da ja schon alles bei uns ausgetauscht wurde, wie die Telefondose (mehrmals) und Router, sowie 5G Empfänger kann es bei uns nicht liegen.

 

Wenn sich das einer von der Telekom nochmals anschauen kann, wäre das sehr nett.

 

Freundliche Grüße

Shiba

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Bildanhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

624

0

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      HI @ShibaOnimon,

       

      ich kann verstehen, dass du genervt bist, aber die physikalischen Gegebenheiten lassen keine höhere Bandbreite zu und ein DSL 16000 RAM IP (2) Anschluss ist nicht wirklich prickelnd und da kann es auch zu Schwankungen kommen. Hierzu erhältst du aber auch schon monatlich eine Bandbreiten-Gutschrift als Ausgleich. 

       

      Unsere 5G / LTE - Option hast du auch gebucht. Weitere Möglichkeiten die Bandbreite zu optimieren gibt es leider nicht. 

       

      Es tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.

       

      Grüße

      Sarah 

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    278

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    956

    0

    6

    in  

    458

    0

    5

    Gelöst

    349

    0

    4

    287

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...