Gelöst
langsam verfügbare Internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit Dezember letzten Jahres ist meine Internetgeschwindigkeit von ca. 100 mb / s auf 6 mb / s gefallen, mit einigen Einbrüchen auf 2 mb / s. Die niedrige Geschwindigkeit gilt sowohl für Wifi als auch für Lan. Laut dem Speedport-Service auf der Telekom-Website beträgt die verfügbare Internetgeschwindigkeit 7 Mbit / s. (Download) 1,21 MBit / s. (Upload). Mein Router (Speedport Smart 3) liefert das gleiche Ergebnis.
Ich habe bereits versucht, den Router zurückzusetzen, neu zu starten und verschiedene Kabel zu verwenden. Auch andere Mitarbeiter der Telekom haben versucht, die Leitung zurückzusetzen und zu überprüfen. Es schien ein Problem mit der Leitung zu geben, aber dann hörte ich nichts mehr.
Kann sich jemand von der Telekom darum kümmern oder hat jemand eine Möglichkeit, die Problem?
1572
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
459
0
2
431
0
3
994
0
8
vor 4 Jahren
170
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
