Gelöst

langsam verfügbare Internetverbindung

vor 5 Jahren

Hallo, 

Seit Dezember letzten Jahres ist meine Internetgeschwindigkeit von ca. 100 mb / s auf 6 mb / s gefallen, mit einigen Einbrüchen auf 2 mb / s. Die niedrige Geschwindigkeit gilt sowohl für Wifi als auch für Lan. Laut dem Speedport-Service auf der Telekom-Website beträgt die verfügbare Internetgeschwindigkeit 7 Mbit / s. (Download) 1,21 MBit / s. (Upload). Mein Router (Speedport Smart 3) liefert das gleiche Ergebnis.

 

Ich habe bereits versucht, den Router zurückzusetzen, neu zu starten und verschiedene Kabel zu verwenden. Auch andere Mitarbeiter der Telekom haben versucht, die Leitung zurückzusetzen und zu überprüfen. Es schien ein Problem mit der Leitung zu geben, aber dann hörte ich nichts mehr.

 

Kann sich jemand von der Telekom darum kümmern oder hat jemand eine Möglichkeit, die Problem?

1572

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...