Solved
langsam verfügbare Internetverbindung
4 years ago
Hallo,
Seit Dezember letzten Jahres ist meine Internetgeschwindigkeit von ca. 100 mb / s auf 6 mb / s gefallen, mit einigen Einbrüchen auf 2 mb / s. Die niedrige Geschwindigkeit gilt sowohl für Wifi als auch für Lan. Laut dem Speedport-Service auf der Telekom-Website beträgt die verfügbare Internetgeschwindigkeit 7 Mbit / s. (Download) 1,21 MBit / s. (Upload). Mein Router (Speedport Smart 3) liefert das gleiche Ergebnis.
Ich habe bereits versucht, den Router zurückzusetzen, neu zu starten und verschiedene Kabel zu verwenden. Auch andere Mitarbeiter der Telekom haben versucht, die Leitung zurückzusetzen und zu überprüfen. Es schien ein Problem mit der Leitung zu geben, aber dann hörte ich nichts mehr.
Kann sich jemand von der Telekom darum kümmern oder hat jemand eine Möglichkeit, die Problem?
1565
23
This could help you too
2 years ago
446
0
2
419
0
2
940
0
8
3 years ago
167
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Melanie S.
Heute Morgen kam ein anderer Techniker und er hat das Problem gelöst. Anscheinend war das Kabel defekt und der Router ist nun mit einem anderen Kanal verbunden. Der Techniker am vergangenen Donnerstag hatte leider nicht genug Zeit, um das Problem zu beheben. Aber zum Glück konnte ich den Termin verschieben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung des Problems!
0