Solved
Langsam
6 years ago
Seit 3 Tagen sind sowohl Mobilfunknetz der Telekom als auch DSL-Anschluss zu Hause extrem langsam. Der Upload wird nach einigen Sekunden sofort gedrosselt, sodass nicht einmal 1 Mbps zur Verfügung steht.
Ich muss täglich Youtube-Videos hochladen, mit Bildern arbeiten und auf Skype, Zoom etc. arbeiten, das kann ich seit 3 Tagen nicht mehr.
1. Was ist passiert?
2. Wann wird das Problem behoben?
3. Welche Entschädigung erhalte ich?
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3 years ago
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2 years ago
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6 years ago
Ich bin sehr gerne dabei behilflich herauszufinden, was derzeit bei Ihnen los ist.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid.
Ich werde mich dann diesbezüglich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Dean B.
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6 years ago
Ich schaue mir das an. Welchen Router nutzt du aktuell? Ist er angeschlossen? Wenn ja, welche LED's leuchten? Ist er auf dem neusten Softwarestand? Sind die Abbrüche auch im Router-Log ersichtlich? Wie sieht es mit den Werten direkt aus dem Router aus? Sprich Upload und Download?
Gruß
Karsten L.
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6 years ago
Hallo, ich benutze die FRITZ!Box 7490, die Firmware ist auf dem neusten Stand und ja, auch bei der FRITZ!Box wurde der Upload-Stream quasi als 0 angezeigt.
Die Power/DSL und die WLAN LED leuchten konstant grün, also alles okay.
Mit anderen Geräten wie AppleTV, SmartTV, iPad und iPhones hat es sich genau so verhalten und das LTE und 3G Netz der Telekom war auch zu langsam, um Bilder zu verschicken.
Normalerweise nutze ich immer Tethering, wenn das Internet mal langsamer ist oder nicht gut funktioniert, aber das war eben auch wesentlich langsamer oder so langsam, dass ich gar nichts mehr tun konnte, als ob ich offline wäre.
Die Geschwindigkeit vom Download ist übrigens schwankend, mal normal schnell mal langsamer, ca. auf 50% (ungefähr 25 MBit/s)
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6 years ago
habe es gerade mal telefonisch versucht, wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
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