Langsames Internet

vor 3 Jahren

Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
35Mbit/s zurückzufallen.
Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
 

spectrum.PNG

dsl.PNG

484

8

  • vor 3 Jahren

    bader1957

    Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel. Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf 35Mbit/s zurückzufallen. Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?

    Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
    Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
    35Mbit/s zurückzufallen.
    Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
     
    bader1957
    Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
    Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
    35Mbit/s zurückzufallen.
    Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
     

    @bader1957 Sind da PLC im Netz? Welche Endleitung zwischen APL und Tae Dose ist vorhanden? Schraub mal die Dose auf und poste Bilder der Verkabelung. Sind mehrere Tae Dosen vorhanden?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bader1957,

     

    leider hat es eben wieder nicht geklappt.

     

    In welchem Zeitfenster wäre ein Rückruf am besten möglich?

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @bader1957kein wunder da ist a sauberer Störer auf der Leitung, evt PowerLAN , ich kann noch mal drüber schauen. 

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

298

0

8

vor 4 Jahren

in  

163

0

4

vor 5 Jahren

in  

330

0

5

vor 5 Jahren

in  

260

0

4

vor 2 Jahren

699

0

3