Langsames Internet

vor 4 Jahren

Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
35Mbit/s zurückzufallen.
Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
 

485

0

8

    • vor 4 Jahren

      bader1957

      Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel. Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf 35Mbit/s zurückzufallen. Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?

      Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
      Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
      35Mbit/s zurückzufallen.
      Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
       
      bader1957
      Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
      Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
      35Mbit/s zurückzufallen.
      Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
       

      @bader1957 Sind da PLC im Netz? Welche Endleitung zwischen APL und Tae Dose ist vorhanden? Schraub mal die Dose auf und poste Bilder der Verkabelung. Sind mehrere Tae Dosen vorhanden?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bader1957,

       

      leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wann darf ich es noch einmal versuchen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, bin heute den ganzen Tag erreichbar. Danke.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bader1957,

       

      leider hat es eben wieder nicht geklappt.

       

      In welchem Zeitfenster wäre ein Rückruf am besten möglich?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @bader1957kein wunder da ist a sauberer Störer auf der Leitung, evt PowerLAN , ich kann noch mal drüber schauen. 

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    314

    0

    8

    vor 5 Jahren

    in  

    343

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    268

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    166

    0

    4

    vor 3 Jahren

    699

    0

    3