Langsames Internet
vor 3 Jahren
Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel.
Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf
35Mbit/s zurückzufallen.
Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
484
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
8
vor 4 Jahren
163
0
4
vor 5 Jahren
330
0
5
vor 5 Jahren
260
0
4
vor 2 Jahren
699
0
3
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich habe einen 50Mbit/s Anschluss bekomme aber nur ca. 35Mbit/s, dass bedeutet eine Reduzierung der Geschwindigkeit um 30 Prozent und ist eindeutig zu viel. Nach mehrmaligen Reklamationen funktioniert es wieder einige Tage mit ca. 45Mbit/s um dann wieder auf 35Mbit/s zurückzufallen. Was soll ich tun, eine Vertragsanpassung fordern?
@bader1957 Sind da PLC im Netz? Welche Endleitung zwischen APL und Tae Dose ist vorhanden? Schraub mal die Dose auf und poste Bilder der Verkabelung. Sind mehrere Tae Dosen vorhanden?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @bader1957,
leider hat es eben wieder nicht geklappt.
In welchem Zeitfenster wäre ein Rückruf am besten möglich?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@bader1957kein wunder da ist a sauberer Störer auf der Leitung, evt PowerLAN , ich kann noch mal drüber schauen.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bader1957