Langsames Internet

2 years ago

Die Telekom hat mir eine kostenlose Verdopplung der Internetgeschwindigkeit von 50 MBit/s auf 100 MBit/s angeboten. In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an. Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme oder eine blanke Veräppelung, weil ich dafür auch meinen Vertrag um 24 Monate verlängern musste?

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23

  • 2 years ago

    n.zue

    Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme

    Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme
    n.zue
    Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme

    erzähle du es uns.

     

     

    n.zue

    In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an.

    In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an.
    n.zue
    In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an.

    wie ermittelt?

    Welcher Router kommt zum Einsatz?

    Nutzt du PLC ?

    Wie synchronisiert der Router?

    19

    Answer

    from

    2 years ago

    n.zue

    Nochmal 1 Frage zum Ablauf: Seit gut 2 Stunden sitze ich jetzt vor der Information "Diagnose läuft, bitte haben Sie einige Minuten Geduld". Ist das noch normal? Danke für eine Auskunft.

    Nochmal 1 Frage zum Ablauf:  Seit gut 2 Stunden sitze ich jetzt vor der Information "Diagnose läuft, bitte haben Sie einige Minuten Geduld". Ist das noch normal? Danke für eine Auskunft. 

    n.zue

    Nochmal 1 Frage zum Ablauf:  Seit gut 2 Stunden sitze ich jetzt vor der Information "Diagnose läuft, bitte haben Sie einige Minuten Geduld". Ist das noch normal? Danke für eine Auskunft. 


    Nein.

    Also mal anrufen.

     

    Und: du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Und auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Dann kann da jemand versuchen, etwas anzuschieben.

     

    Answer

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    2 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @n.zue,

     

    da wie @falk2010 ja schrieb wir bis 23:00 Uhr da sind, wäre ein kurzer Hinweis wann wir dich gut erreichen können.

     

    Je größer das Zeitfenster, desto einfacher für uns einen Rückruf für dich zu koordinieren.

     

    Gruß

    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Was sagte die Störungsstelle?

    0

  • 2 years ago

    @n.zue 

     

    Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten

     

    Dann kann man dir auch sagen ob es eine Ursache oder einen  Defekt gibt oder nicht

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke, mache ich wieder am PC bin (in ca. 90 Min).

    Unlogged in user

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