Langsams Internet
11 months ago
ehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Anatoli H.
Ich bin Ihre Kunde(Telekom).
Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht.
Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s).
Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s)
Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
Ich warte auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Anatoli H.
Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)
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11 months ago
ehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Anatoli H. Ich bin Ihre Kunde(Telekom). Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht. Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s). Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s) Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen? Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Anatoli H. Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)
ehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Anatoli H.
Ich bin Ihre Kunde(Telekom).
Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht.
Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s).
Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s)
Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
Ich warte auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Anatoli H.
Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)
Welcher Router wird verwendet?
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11 months ago
Спидпорт Смарт 3
Он новый и работает хорошо.
Пришел техник и сказал, что проблема в доме.
Как я могу связаться со службой технической поддержки?
Unlogged in user
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from
11 months ago
Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
entweder setzt du einen Router ein der kein Supervectoring kann oder du verwendest ein Netzwerkkabel welches nur Fast Ethernet kann, damit wären nur 100 MBit Brutto möglich.
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11 months ago
Es ist neu und funktioniert gut. Ein Techniker kam und sagte, dass das Problem im Haus liegt. Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?
Unlogged in user
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11 months ago
@Boris Heinz Mach uns doch mal einen Screenshot von der Statusseite des (uns noch unbekannten) Routers.
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from
11 months ago
Es ist neu und funktioniert gut. Ein Techniker kam und sagte, dass das Problem im Haus liegt. Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?
Unlogged in user
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from
11 months ago
0800 33 01000
Oder einfach hier warten
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from
11 months ago
Hey @Boris Heinz
Ich schaue gerne einmal in das Ticket vom Techniker rein, wo genau der Fehler im Haus liegt. 🔍
Lass uns dazu gerne einmal telefonieren. Wann passt es dir zeitlich am besten? ☎️
Beste Grüße
Melek
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