Gelöst

Latency zu hoch 5G/DSL Hybrid

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe seid Februar die 5G Hybrid Lösung im Einsatz.

Ja, ich weiß die Latency ist bei Hybrid höher wie DSL only.

!! Aber es ist seid August deutlich schlimmer geworden.

Im Zeitraum von 6 Monaten (30.01 - 30.07)  lag meine Latency im Schnitt bei 12ms.

Seit August bis jetzt ist der Schnitt bei 28ms.

 

Hatte heute ein DSL Ausfall und nur über 5G gearbeitet - dabei viel der Schnitt viel auf 18ms.

Jetzt ist die DSL Störung behoben und mein Schnitt geht hoch auf 63ms.

Man sieht im Bild "today..."genau den Zeitpunkt als DSL wieder aktiv ging und Latency stieg.

 

Irgendwas passt doch da nicht.....Ideen?

 

 

august_latency.jpg

Februar_Juli_latency.jpg

5g_only_latency.jpg

last_hour.jpg

today_latency.jpg

806

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hab ja gestern Abend ein Firmware downgrade gemacht.

    Downgrade ist blöd - führt zum router Reset - man muss alles neu einrichten.

    Hatte aber "Easysupport" vergessen zu deaktivieren - also habe ich alles doppelt machen müssen.

    Von: 010146.3.3.001.2 - 08/23

    Auf: 010146.3.1.001.0 - 01/23

     

    Im Bild sieht man gut wie die Latenz sich verändert hat.

    Erster Teil 5G only - dann Hybrid 5G /DSL und am Ende die alte Firmware mit Hybrid 5G /DSL.

    Speed ist auch besser geworden.

     

    Mal schauen was die Tage so bringen.

    IMG_5716.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

861

0

3

in  

268

0

1

Gelöst

7884

0

2

Gelöst

in  

224

0

1