Latenz Probleme

3 years ago

Hallo zusammen.
Ich bin nun seit fast 2 Monaten Kunde bei der Telekom und habe einen 250er DSL Anschluss. Bis zum Router passt das auch. Leider kann ich meinen Router bezüglich WLAN kaum nutzen. Meine PS5 steht knapp 3 Meter entfernt . Gaming ist unmöglich , Hohe und/oder schwankende Latenz . Es ist nur am laggen. Downloads über WLAN dauern ewig. Oft ist auch kein Signal vorhanden. Auch meine Homebase ( Eufy ) verliert oft das WLAN Signal ( 1m Abstand ) . Bei eingehenden Anrufen werden diese unterbrochen, wenn ich sie annehme. Mein Telefon meldet dann, keine Basis. Ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A. Davor war eine FRITZ!Box im Haus, da ging alles reibungslos. Mit freundlichen Grüßen Kevin

834

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    4895

    0

    2

    Solved

    in  

    501

    0

    3

    2304

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...