Gelöst

LED Anzeige am Endgerät Octaphon F555

vor 6 Jahren

Wir haben mehrere Octaphon F555 IP Systemtelefone an einer Octopus FX Anlage.

 

Alle Geräte signalisieren wie in der BA beschrieben eine Rufumleitung mit dauerleuchten der entsprechenden LED. Eine blinkende LED signalisiert, wenn auf das Endgerät von anderer Nebenstelle umgeleitet wird. Wird die Umleitung deaktiviert, ist die LED aus.

 

Bei meinem Endgerät leuchtet die LED ebenfalls bei aktivierter Umleitung, aber wenn ich dann deaktiviere geht die LED nicht aus sondern blinkt. Dieses blinken bekomme ich nur weg, wenn von einer anderen Nebenstelle auf mein Telefon umgeleitet wird und die Umleitung dann wieder deaktiviert wird.

 

Ist das Gerät defekt?

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    • vor 6 Jahren

      @Radkurier

      Die Octophons sind eigentlich eher Terminals mit Telefoniefunktion als wirkliche Telefone.

      Alle Tasten- und LED-Funktionen werden von der Octopus gesteuert (und sind auch da gespeichert).

      Du kannst ja mal einfach ein anderes Octophon an Deinen Anschluss anschließen.

      Sämtliche Funktionen (Tastaturbelegung etc.) sind in der Octopus gespeichert, also auch mit einem anderem Gerät sind sofort Deine Einstellungen da.

      Dann kannst Du ja verifizieren, ob das Problem weiterhin besteht. Ggf muss sich der zuständige Sysaddi für die Octopus mal um das Problem kümmern (dürfte vermutlich eher in der Octopus zu suchen sein)

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Radkurier,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Hat Ihnen der Tipp von @prophaganda bereits geholfen?


      Lieben Gruß Melanie B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Radkurier,


      vielen Dank, dass Sie das Ihr Profil befüllt haben.

      Ich habe Kontakt zum Remote Service aufgenommen mit der Bitte sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen.


      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vom Remote Service hat sich zwar bis heute keiner gemeldet, aber in der letzten Nacht wurde auf unserer Anlage der neue Softwarestand osbiz_v2_R6.1.0_005 installiert, seitdem ist das Problem behoben.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Radkurier,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
      Die Kollegen werden sich sicher nochmals melden, da das Störungsticket noch geöffnet ist.
      Falls Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vom Remote Service hat sich zwar bis heute keiner gemeldet, aber in der letzten Nacht wurde auf unserer Anlage der neue Softwarestand osbiz_v2_R6.1.0_005 installiert, seitdem ist das Problem behoben.

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