Gelöst
LED Anzeige am Endgerät Octaphon F555
vor 6 Jahren
Wir haben mehrere Octaphon F555 IP Systemtelefone an einer Octopus FX Anlage.
Alle Geräte signalisieren wie in der BA beschrieben eine Rufumleitung mit dauerleuchten der entsprechenden LED. Eine blinkende LED signalisiert, wenn auf das Endgerät von anderer Nebenstelle umgeleitet wird. Wird die Umleitung deaktiviert, ist die LED aus.
Bei meinem Endgerät leuchtet die LED ebenfalls bei aktivierter Umleitung, aber wenn ich dann deaktiviere geht die LED nicht aus sondern blinkt. Dieses blinken bekomme ich nur weg, wenn von einer anderen Nebenstelle auf mein Telefon umgeleitet wird und die Umleitung dann wieder deaktiviert wird.
Ist das Gerät defekt?
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@Radkurier
Die Octophons sind eigentlich eher Terminals mit Telefoniefunktion als wirkliche Telefone.
Alle Tasten- und LED-Funktionen werden von der Octopus gesteuert (und sind auch da gespeichert).
Du kannst ja mal einfach ein anderes Octophon an Deinen Anschluss anschließen.
Sämtliche Funktionen (Tastaturbelegung etc.) sind in der Octopus gespeichert, also auch mit einem anderem Gerät sind sofort Deine Einstellungen da.
Dann kannst Du ja verifizieren, ob das Problem weiterhin besteht. Ggf muss sich der zuständige Sysaddi für die Octopus mal um das Problem kümmern (dürfte vermutlich eher in der Octopus zu suchen sein)
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @prophaganda bereits geholfen?
Lieben Gruß Melanie B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie das Ihr Profil befüllt haben.
Ich habe Kontakt zum Remote Service aufgenommen mit der Bitte sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vom Remote Service hat sich zwar bis heute keiner gemeldet, aber in der letzten Nacht wurde auf unserer Anlage der neue Softwarestand osbiz_v2_R6.1.0_005 installiert, seitdem ist das Problem behoben.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Die Kollegen werden sich sicher nochmals melden, da das Störungsticket noch geöffnet ist.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vom Remote Service hat sich zwar bis heute keiner gemeldet, aber in der letzten Nacht wurde auf unserer Anlage der neue Softwarestand osbiz_v2_R6.1.0_005 installiert, seitdem ist das Problem behoben.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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