Gelöst
LEERES KUNDENKONTO LÖSCHEN
vor 4 Jahren
Beim bestellen von Magenta Sport gab es während der Bestellung technische Probleme. Ein erneuter Versuch scheiterte daran, das meine
E-Mail bereits vergeben wurde. (???) Darauf habe ich mit meiner zweiten E-Mailadresse Magenta Sport bestellt und abgeschlossen.
Da die Telekom ab 03/2021 in der Wittenberger WBG neuer Netzbetreiber wird und ich meine Stamm E-Mail verwenden möchte, stoße ich auf das gleiche Problem. Jetzt geht es darum, dass ich mein Scheinkonto löschen lassen möchte, um danach in diesen Konto die E-Mail-
adresse auf meine Haupt E-Mailadresse ändern kann.
894
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
rj_jenke
akzeptiert von
rj_jenke
vor 4 Jahren
Danke, aber es hat sich erledigt. Habe endlich die richtige Hotline gefunden und der nette Mitarbeiter hat mir Schritt für Schritt zum Erfolg verholfen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rj_jenke
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @Skytravel,
uns liegt bereits die Antwort der Kollegen vor. Eine Löschung des Accounts ist erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts (in deinem Fall Magenta Sport) möglich. Somit kannst du deinen Account über den bekannten Link im Juni 2022 löschen.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.