Gelöst
LEERES KUNDENKONTO LÖSCHEN
vor 4 Jahren
Beim bestellen von Magenta Sport gab es während der Bestellung technische Probleme. Ein erneuter Versuch scheiterte daran, das meine
E-Mail bereits vergeben wurde. (???) Darauf habe ich mit meiner zweiten E-Mailadresse Magenta Sport bestellt und abgeschlossen.
Da die Telekom ab 03/2021 in der Wittenberger WBG neuer Netzbetreiber wird und ich meine Stamm E-Mail verwenden möchte, stoße ich auf das gleiche Problem. Jetzt geht es darum, dass ich mein Scheinkonto löschen lassen möchte, um danach in diesen Konto die E-Mail-
adresse auf meine Haupt E-Mailadresse ändern kann.
908
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Wenn du Zugriff auf beide Accounts hast kannst du das auch selbst in die Hand nehmen. Einfach deine Haupt E-Mail Adresse durch eine Dummy Adresse ersetzen (vorsicht das er die löschende Adresse nicht sperrt) und bei deinem wahren Account die E-Mail Adresse eintragen. Ansonsten könnte das auch das Team fpür dich regeln, die brauchen aber unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Lass mich bitte wissen, wenn ich dich bei der Löschung unterstützen kann.
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, aber es hat sich erledigt. Habe endlich die richtige Hotline gefunden und der nette Mitarbeiter hat mir Schritt für Schritt zum Erfolg verholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke, aber es hat sich erledigt. Habe endlich die richtige Hotline gefunden und der nette Mitarbeiter hat mir Schritt für Schritt zum Erfolg verholfen.
0
vor 3 Jahren
Ich wollte auch mein altes Kundenkonto löschen lassen das hatte ich damals auch für Magenta Sport angelegt war damals noch kein Telekom Kunde.
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Skytravel
Vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die Fachabteilung kontaktiert 👍
Im Laufe der nächsten Woche sollten wir eine Rückmeldung zur Löschung haben 😊
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Skytravel,
uns liegt bereits die Antwort der Kollegen vor. Eine Löschung des Accounts ist erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts (in deinem Fall Magenta Sport) möglich. Somit kannst du deinen Account über den bekannten Link im Juni 2022 löschen.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend
Danke für die hilfreiche Antwort
damit ist mein Anliegen geklärt.
Gruß
Skytravel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Skytravel,
uns liegt bereits die Antwort der Kollegen vor. Eine Löschung des Accounts ist erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts (in deinem Fall Magenta Sport) möglich. Somit kannst du deinen Account über den bekannten Link im Juni 2022 löschen.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von