Leider kein Online-Vorteil...

11 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ende November einen Umzug online beauftragt. Da ich außer die Empfangsbestätigung per Email keine weitere Post von der Telekom erhalten habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort teilte man mir mit, dass mein Antrag eingegangen sei, aber dieser aus unbekannten Gründen noch offen ist. Dann fragte die Dame mich einige Daten, die ich auch schon im Auftrag angegeben hatte. Bald bekam ich auch die Umzugsbestätigung per Post und der Umzug lief dann reibungslos ab.

Nun habe ich festgestellt, dass bei mir kein Online-Vorteil hinterlegt ist. Begründung der Hotline, es handelte sich um keinen Online-Auftrag, sondern ich hätte diesen ja telefonisch gemacht.

Ich bin sehr enttäuscht, wie das ganze abgelaufen ist, da ich zu keinem Zeitpunkt informiert wurde, dass ein komplett neuer Umzugsantrag über die Hotline gemacht wurde. Besteht da nicht die Möglichkeit etwas zu machen?

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    • 11 years ago

      Hallo Balian,


      verstehe ich Sie richtig, dass Sie mit einem bestehenden Anschluss von uns umgezogen sind?


      In dem Fall gibt es nämlich keinen Online-Vorteil. Dieser gilt bei komplett neuen Anschlüssen und das trifft bei einem Umzug leider nicht zu.


      Stand denn etwas von einem Online-Vorteil im Warenkorb? Stand in der Empfangsbestätigung etwas davon?


      Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.


      Liebe Grüße Shari

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    • 11 years ago

      Sind sie sicher?

      ja, ich bin mit einem bestehenden Anschluss umgezogen, habe allerdings von 16000er auf das 25er surf ip gewechselt. Somit gilt doch der Vorteil oder nicht? Im Warenkorb wurde dieser angezeigt.

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      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Seahawk72,

      ja, aktuell ist SilverlineTV abgeschaltet.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Answer

      from

      7 years ago

      Schade , sehr schade , es war so ein toller Sender und so krass

      Answer

      from

      7 years ago

      mir wurde heute mittag bei der telekom gesagt , das es noch da sein müßte und das ich den receiver neu starten sollte oder einen sendersuchlauf starten soll...................

    • 11 years ago

      Hallo Elson,
      herzlich Willkommen in unserer Feedback-Community!
      Ich kann verstehen, dass es schwer nachzuvollziehen ist, dass ein Neukunde für einen Tarif weniger bezahlt, als ein Bestandskunde. Aber auf der anderen Seite war jeder unserer Bestandskunden auch einmal Neukunde bei uns und hat von entsprechenden Angeboten profitiert.
      Da Sie auch im Festnetzbereich zu unseren Kunden zählen, möchte ich Ihnen den Telekom Vorteil ans Herz legen, vielleicht ist der ja interessant für Sie?
      Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.
      Wenn Sie gern eine individuelle Tarifberatung von uns möchten, geben Sie uns gern hier ein Zeichen, damit wir uns darum kümmern können.
      Viele Grüße
      Claudia

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