Leider kein Online-Vorteil...

vor 12 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ende November einen Umzug online beauftragt. Da ich außer die Empfangsbestätigung per Email keine weitere Post von der Telekom erhalten habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort teilte man mir mit, dass mein Antrag eingegangen sei, aber dieser aus unbekannten Gründen noch offen ist. Dann fragte die Dame mich einige Daten, die ich auch schon im Auftrag angegeben hatte. Bald bekam ich auch die Umzugsbestätigung per Post und der Umzug lief dann reibungslos ab.

Nun habe ich festgestellt, dass bei mir kein Online-Vorteil hinterlegt ist. Begründung der Hotline, es handelte sich um keinen Online-Auftrag, sondern ich hätte diesen ja telefonisch gemacht.

Ich bin sehr enttäuscht, wie das ganze abgelaufen ist, da ich zu keinem Zeitpunkt informiert wurde, dass ein komplett neuer Umzugsantrag über die Hotline gemacht wurde. Besteht da nicht die Möglichkeit etwas zu machen?

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