Solved
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
4 years ago
Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Wer kann mir helfen??
630
5
This could help you too
Solved
1115
0
1
133
0
2
6 months ago
106
0
1
4 years ago
Hallo @TS29
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, habe meine Daten im Profil hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Ja, hat sich geklärt, danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja, hat sich geklärt, danke.
0
Unlogged in user
Ask
from