Leistungsnachweis mit ausgewiesener MwSt. für Magenta Mobil Prepaid

3 years ago

Hallo Community und Telekom-Hilft-Team,

 

ich benötige einen Leistungsnachweis mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (MwSt) für meinen Magenta Mobil Prepaid Tarif und habe bereits andere Threads hierzu gefunden, es jedoch bislang nicht geschafft, den Leistungsnachweis zu erhalten (weder über die Hotline noch über das Kontaktformular). 

 

Ich gehe davon aus, dass die Ausstellung eines Leistungsnachweises kostenlos ist und benötige eure Hilfe, diesen zu bekommen. Bestenfalls automatisch, also im Abo. 

 

Herzlichen Dank für eure Mühe!

384

7

    • 3 years ago

      @wiwatum 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      erledigt Fröhlich

      Mein Profil ist jetzt vollständig.

      Answer

      from

      3 years ago

      wiwatum

      Mein Profil ist jetzt vollständig.

      Mein Profil ist jetzt vollständig.
      wiwatum
      Mein Profil ist jetzt vollständig.

      sehe ich, super.. Wirklich Privatkunde? Da im Privatkundenbereich gepostet.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, Privatkunde

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Push!! 

       

      Bestimmt habt ihr alle viel zu tun, aber ich bitte euch trotzdem nochmal um eure Hilfe. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Leistungsnachweis auszustellen. Tausend Dank im Voraus für eure Mühe! Fröhlich

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Wichtiger Hinweis für dich:

      Leistungsnachweis PrePaid:
      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

       

      Etwas Geduld, das @Telekom hilft Team  kommt auf dich zu. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @wiwatum ,

       

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung, wir sind aktuell leider etwas unterbesetzt und haben daher recht viel zu tun. Ich hatte aber gerade versucht dich zu erreichen, bedauerlicherweise mit mäßigem Erfolg. Traurig Ich schlage vor, dass du dich eben selbst bei den Kollegen vom telefonischen Service (Kurzwahl 2202 vom Handy) meldest, wenn es dir zeitlich passt. Die Kollegen helfen dir auch gerne bei der Einrichtung vom Leistungsnachweis. Hinweis: Der Leistungsnachweis enthält keine Prepaidaufladungen, sondern nur genutzte Leistungen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from