Leistungsnachweis mit ausgewiesener MwSt. für Magenta Mobil Prepaid
3 years ago
Hallo Community und Telekom-Hilft-Team,
ich benötige einen Leistungsnachweis mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (MwSt) für meinen Magenta Mobil Prepaid Tarif und habe bereits andere Threads hierzu gefunden, es jedoch bislang nicht geschafft, den Leistungsnachweis zu erhalten (weder über die Hotline noch über das Kontaktformular).
Ich gehe davon aus, dass die Ausstellung eines Leistungsnachweises kostenlos ist und benötige eure Hilfe, diesen zu bekommen. Bestenfalls automatisch, also im Abo.
Herzlichen Dank für eure Mühe!
384
7
This could help you too
Solved
931
2
4
Solved
447
0
1
240
0
1
3 years ago
@wiwatum
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
3
Answer
from
3 years ago
erledigt
Mein Profil ist jetzt vollständig.
Answer
from
3 years ago
Mein Profil ist jetzt vollständig.
sehe ich, super.. Wirklich Privatkunde? Da im Privatkundenbereich gepostet.
Answer
from
3 years ago
Ja, Privatkunde
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Push!!
Bestimmt habt ihr alle viel zu tun, aber ich bitte euch trotzdem nochmal um eure Hilfe. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Leistungsnachweis auszustellen. Tausend Dank im Voraus für eure Mühe!
2
Answer
from
3 years ago
Wichtiger Hinweis für dich:
Leistungsnachweis PrePaid:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Etwas Geduld, das @Telekom hilft Team kommt auf dich zu.
Answer
from
3 years ago
Hallo @wiwatum ,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung, wir sind aktuell leider etwas unterbesetzt und haben daher recht viel zu tun. Ich hatte aber gerade versucht dich zu erreichen, bedauerlicherweise mit mäßigem Erfolg.
Ich schlage vor, dass du dich eben selbst bei den Kollegen vom telefonischen Service (Kurzwahl 2202 vom Handy) meldest, wenn es dir zeitlich passt. Die Kollegen helfen dir auch gerne bei der Einrichtung vom Leistungsnachweis. Hinweis: Der Leistungsnachweis enthält keine Prepaidaufladungen, sondern nur genutzte Leistungen.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from