Gelöst
Leistungsnachweisabo mit ausgewiesener MWSt für Magenta Prepaid
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benötige für Magenta Prepaid ein Leistungsnachweisabo mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Die telefonische Hotline, die ich Anfang Juli mit diesem Anliegen kontaktiert habe, konnte das selbst nicht einrichten und hat versprochen, das Anliegen an die Fachabteilung weiterzugeben. Seither ist jedoch nichts geschehen.
Könnte mir einer der kundigen Experten der Telekom hier bitte mit meinem Anliegen helfen?
Vielen Dank, F.
937
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
1
Gelöst
449
0
1
384
0
2
vor 2 Monaten
83
0
3
vor 5 Jahren
175
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PAFM
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Viele Grüße
Marcel
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.
vielen Dank. Das Leistungsnachweisabo wurde noch nicht eingerichtet und ich freue mich auf Kontaktaufnahme durch das Team.
Viele Grüße, PAFM
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @PAFM,
ich habe dir gerade eine SMS zukommen lassen - bitte bestätige diese und ich schalten den Leistungsnachweis für die Zukunft "scharf"!
Einen tollen Start in den Mittwoch.
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
vielen Dank für die Einrichtung des Leistungsnachweisabos.
LG F
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @PAFM,
ich habe dir gerade eine SMS zukommen lassen - bitte bestätige diese und ich schalten den Leistungsnachweis für die Zukunft "scharf"!
Einen tollen Start in den Mittwoch.
LG Anna Lena L.
0