Gelöst

Leistungsreduzierung (5 DB)

vor 5 Stunden

Guten Morgen zusammen.

In der Nacht vom 10. auf den 11.07. wurde die Leitung wegen Sync-Abbrüchen anscheinend nach einer Zeit neu synchronisiert. Seither wird in der FB 7690 eine "Leistungsreduzierung" von 5 DB aufgeführt.  Es handelt sich um eine DSL 16k Leitung (technisch ist leider nicht mehr möglich).

Bitte um Info, was das zu bedeuten hat. Aktuelles Spektrum habe ich angehangen.

Vielen Dank im Voraus.

58

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Hallo @crxvti,

       

      erst mal sieht es trotzdem unauffällig aus. Wenn du keine Beeinträchtigungen feststellst, hat das erstmal keine Auswirkungen. Sollte der Wert aber weiter abfallen, könnten Abbrüche bzw. Einbußen bei der Qualität der Leitung entstehen.

       

      Wir können aber gerne mal gemeinsam auf deine Leitung schauen. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte für den Rückruf bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAN bereit.

       

      Gruß

      André

      0

      0