Gelöst

Leitung durchtrennt

vor 7 Jahren

Liebe Telekom,

 

bei Renovierungsarbeiten im Garten unseres Hauses hat der Baggerfahrer versehentlich das Telefonkabel durchtrennt. Könnten Sie bitte jemanden vorbei schicken, der dies repariert?

 

Beste Grüße

Björn

1367

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0800 330 1000 anrufen und Störung melden. 

       

      Falls kein Kunde der Telekom, auch anrufen und eine sogen. "Schadensmeldung ohne Kundenbezug" abgeben.

       

      Unbedingt eine Handy-Rückrufnummer nennen!

      0

    • vor 7 Jahren

      Du bist hier im Kunden-Kunden-Forum, und keiner Auftragsannahme der Telekom.

       

      Also durch diesen Forumsbeitrag wird deine Leitung nicht repariert.

       

      Ich würde es als erstes mal über die Hotline 08003301000 mit einer Störungsmeldung versuchen .

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      c.machold

      Am besten ist es über die neue App zu melden. Trassen Defender für iOS oder Android ist verfügbar, hier kann man alles direkt melden ohne Hotline.

      Am besten ist es über die neue App zu melden.

       

      Trassen Defender für iOS oder Android ist verfügbar, hier kann man alles direkt melden ohne Hotline.

      c.machold

      Am besten ist es über die neue App zu melden.

       

      Trassen Defender für iOS oder Android ist verfügbar, hier kann man alles direkt melden ohne Hotline.



      Und was trägt man dort bei der zwingend anzugebenden Firma ein?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @bjoerndroeschel

      Waren diese Baggerarbeiten "Nachbarschaftshilfe" oder Arbeiten einer beauftragten Firma?

      Bei "Nachbarschaftshilfe" wirst du wohl den Schaden melden und die Reparatur bezahlen müssen.

       

      Waren es aber offizelle Arbeiten einer Firma, soll der Chef/Verantwortlicher der Firma den Schaden melden, sowohl an die Telekom als auch an seine Haftpflichtversicherung.

      Solche Firmen kennen die Meldewege und Anschriften bzw. Telefonnummern.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @bjoerndroeschel

      Alternativ hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Dann auf jemanden vom @Telekom-hilft-Team warten Zwinkernd Engel

      Gruß
      Waage 1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @bjoerndroeschel,

      Sie haben hier ja schon hilfreiche Tipps erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Schadensmeldung schon bekanntgegeben werden? Falls meine Hilfe benötigt wird, dann tragen Sie bitte noch Ihre Daten im Profil ein. Ich trete dann mit Ihnen in Kontakt. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank zusammen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      634

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4216

      0

      3

      in  

      260

      0

      4