Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitung durchtrennt
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus wurde das Telekomkabel durchtrennt.
Die Arbeiter der Firma Fonbud sagten der Schaden wurde gleich gemeldet. Nur leider passiert seit Montag nichts!
Wie ist der Stand der Dinge? Wurde der Schaden überhaupt gemeldet?
Ort des geschehens: 71638
Herzlichen Dank
Johannes
629
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
433
0
3
vor 2 Jahren
1506
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4175
0
2
vor 2 Jahren
707
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Da kann man dir eine Auskunft geben.
3
0
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
SWLB ?
Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ?
Gruß
0
1
Johannes617
Antwort
von
Dilbert-MD
vor 7 Jahren
Ja SWLB, FTTH wird/wurde verlegt ob ich Ihn nutze weiß ich noch nicht (Tarife gibt es seitens SWLB noch nicht).
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 7 Jahren
vielen Dank.
Das ging ja wirklich fix und supi das es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Florian Sa.
0