Gelöst
Leitung durchtrennt
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus wurde das Telekomkabel durchtrennt.
Die Arbeiter der Firma Fonbud sagten der Schaden wurde gleich gemeldet. Nur leider passiert seit Montag nichts!
Wie ist der Stand der Dinge? Wurde der Schaden überhaupt gemeldet?
Ort des geschehens: 71638
Herzlichen Dank
Johannes
634
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1914
0
3
vor 5 Jahren
443
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Da kann man dir eine Auskunft geben.
0
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...]
Hallo Telekom Team,
bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...]
SWLB ?
Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ?
Gruß
0
1
von
vor 8 Jahren
Johannes617 Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...] Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...] Johannes617 Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...] SWLB ? Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ? Gruß
Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...]
Hallo Telekom Team,
bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...]
SWLB ?
Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ?
Gruß
Ja SWLB, FTTH wird/wurde verlegt ob ich Ihn nutze weiß ich noch nicht (Tarife gibt es seitens SWLB noch nicht).
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
3
von
vor 8 Jahren
Hallo @Johannes617, ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community. Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Vielen Dank und Grüße Florian Sa.
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Hallo Florian,
habe die Kundennummer hinterlegt.
An dem Anschluss wo die Leitung durchtrennt wurde bin ich allerdings nicht Kunde der Telekom! Kommen Sie damit trotzdem weiter?
Herzlichen Dank
von
vor 8 Jahren
Wie so oft im Leben, kaum macht man den Mund auf...
Die Leitung wurde repariert. Dank an die Telekom!
Beste Grüße
Johannes
von
vor 8 Jahren
vielen Dank.
Das ging ja wirklich fix und supi das es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wie so oft im Leben, kaum macht man den Mund auf...
Die Leitung wurde repariert. Dank an die Telekom!
Beste Grüße
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von