Solved

Leitung durchtrennt

7 years ago

Hallo Telekom Team,

 

bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke)  vor meinem Haus wurde das Telekomkabel durchtrennt.

Die Arbeiter der Firma Fonbud sagten der Schaden wurde gleich gemeldet. Nur leider passiert seit Montag nichts!

Wie ist der Stand der Dinge? Wurde der Schaden überhaupt gemeldet?

Ort des geschehens: 71638

 

Herzlichen Dank

Johannes

634

8

    • 7 years ago

      0800 33 01000 Schlagwort "Kabelschaden".
      Da kann man dir eine Auskunft geben.

      0

    • 7 years ago


      @Johannes617 schrieb:

      Hallo Telekom Team,

       

      bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke)  vor meinem Haus [...]


      SWLB ?

      Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ?

       

      Gruß

       

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Dilbert-MD

      Johannes617 Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...] Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...] Johannes617 Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...] SWLB ? Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ? Gruß

      Johannes617

      Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...]

      Hallo Telekom Team,

       

      bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke)  vor meinem Haus [...]

      Johannes617

      Hallo Telekom Team,

       

      bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke)  vor meinem Haus [...]


      SWLB ?

      Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ?

       

      Gruß

       

       

      Dilbert-MD
      Johannes617

      Hallo Telekom Team, bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke) vor meinem Haus [...]

      Hallo Telekom Team,

       

      bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke)  vor meinem Haus [...]

      Johannes617

      Hallo Telekom Team,

       

      bei Tiefbauarbeiten (Verlegung von Glasfaser durch die Stadtwerke)  vor meinem Haus [...]


      SWLB ?

      Und, lassen Sie sich gleich einen FTTH -Anschluss ins Haus legen ?

       

      Gruß

       

       


      Ja SWLB, FTTH wird/wurde verlegt ob ich Ihn nutze weiß ich noch nicht (Tarife gibt es seitens SWLB noch nicht).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Johannes617,

      ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Florian Sa.

      Hallo @Johannes617, ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community. Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Vielen Dank und Grüße Florian Sa.

      Hallo @Johannes617,

      ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.
      Florian Sa.
      Hallo @Johannes617,

      ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte noch ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Hallo Florian,

       

      habe die Kundennummer hinterlegt.

      An dem Anschluss wo die Leitung durchtrennt wurde  bin ich allerdings nicht Kunde der Telekom! Kommen Sie damit trotzdem weiter?

       

      Herzlichen Dank

      Answer

      from

      7 years ago

      Wie so oft im Leben, kaum macht man den Mund auf...

       

      Die Leitung wurde repariert. Dank an die Telekom!

       

       

      Beste Grüße

      Johannes

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Johannes617,

      vielen Dank.

      Das ging ja wirklich fix und supi das es wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Wie so oft im Leben, kaum macht man den Mund auf...

       

      Die Leitung wurde repariert. Dank an die Telekom!

       

       

      Beste Grüße

      Johannes

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1369

      0

      3

      Solved

      in  

      4223

      0

      3