Gelöst
Leitung instabill seit umstellung auf 250mbit
vor 4 Jahren
Hallo zusam
Am 16.10.20 wurde bei mir 250mbit geschaltet. Hab seitdem eine wahnsinge hohe Fehlerquote und am Tag mehrere Verbindungsabbrüche
Hatte schon 2 Störungsmeldungen ,aber da ich den ganzen Tag Arbeiten bin ,konnte ich den Anruf der Service Stelle nicht entgegen nehmen
MFG
Thomas
521
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2790
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
5311
0
8
Gelöst
596
0
2
853
0
3
vor 5 Jahren
592
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
... ich schon wieder.
Du hast scheinbar parallel den Kundenservice angerufen (bzw. "zurückgerufen"), nun gibt's ein Ticket für den Außendienst mit einem Termin für morgen Nachmittag. Es ist eindeutig vermerkt, dass ein Fehler auf der Leitung erkannt wurde.
Wenn ich noch mal einsteigen soll, schreib mich gerne an. Ansonsten bin ich gespannt, was du morgen berichtest. Hoffentlich wird es kein abergläubischer Freitag der 13.. 🤐😄
Beste Grüße @T0mmy01
Ina B.
P.S. Der Anruf eben stammte auch von mir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.