Gelöst
Leitung unter der möglichen Leistung
vor 6 Monaten
Nachdem die Fehlerhafte Leitung von einem Techniker behoben wurde, wurde der DSLAM auf meiner Leitung in eine Anlernphase gestellt. Diese sollte zwei Wochen dauern und danach sollte ich die gewohnte Geschwindigkeit (ca. 265 mBit) wieder erhalten. Nun nach fast einem Monat hat sich immer noch nichts getan. Heute mit einem Techniker in der Hotline telefoniert, dieser wollte die Leitung neu starten. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Kann hier vielleicht jemand aus dem Team helfen?
380
2
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
795
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
177
0
2
vor 5 Jahren
510
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
jtleinweber
vor 6 Monaten
@jtleinweber sollte sich erledigt haben, sind super Werte für fast 400m Leitungslänge.
VG Andi
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Monaten
400m ist aber eine Ansage. Da würde es mich nicht wundern wenn es gesetzt den Fall das @jtleinweber aktuell wieder mehr wie 204,4 Mbit/s hat in Zukunft wieder bergab geht.
Muß man abwarten,
hab hier viele Kunden die ein kostenloses Upgrade auf XL bekommen, bis GF geschaltet werden kann;
wenn die auf GF umschalten sind auf einmal ganz viele SV-DSL-Ports wieder frei (also auch weniger Störer im VZK )
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Wolfgang J.
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Ja, die Technikerin war vor Ort und hat die Leitung vermessen: 116/46 Mbps am Hausanschluss und 106/42 Mbps an der TAE -Dose (jeweils downstream/upstream).
Bandbreitenbegrenzung wurde bereits kurz vor dem Besuch zurückgesetzt.
Aktuell sieht es sehr gut aus.
Hoffen wir, dass es so bleibt.
Die Leitung im Haus würde ich nur ungern austauschen. Falls ASSIA erneut drosselt, würde ich die Powerline entfernen und komplett auf Repeater setzen.
Screenshot_20241005-104447_Chrome.jpg
Screenshot_20241005-103448_Chrome.jpg
Screenshot_20241005-103405_Chrome.jpg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang J.