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Angeblich gebuchte Leistung unter cloud.telekom.de
vor 3 Jahren
Moin!
Seit drei Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 9,94 € beziehungsweise 11,70 € netto. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Ich habe mich schon schriftlich an den Support gewandt und diese haben mir mitgeteilt, dass ich unter cloud.telekom.de die Leistung stornieren kann. Hierbei habe ich nur an folgende Probleme:
A) ich habe nichts gebucht
B) Werden alle mir genannten E-Mail-Adressen für ein Login auch nicht akzeptiert
Ich bin Privatkunde und nutze keine Cloud basierte Telefonanlage oder Ähnliches
Was kann ich tun? Wie werde ich die Position los?
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @martin.stosieht nach ein Cloud-Angebot aus. Vom Preis her konnte ich nicht nachvollziehen, welches Produkt dahinter steckt. Vllt. Cloud XL für 9,95 EUR?Verstehe ich dich richtig, du kannst mit den Kudencenter-Zugangsdaten https://cloud.telekom-dienste.de/ hier nicht einloggen?Was du noch versuchen könntest hier einzuloggen und das Produkt zu suchen:Wie kündige ich die MagentaCLOUD?Im Kundencenter der Telekom unter https://kundencenter.telekom.de können Sie die MagentaCLOUD selbst kündigen. Für den Login in das Kundencenter können Sie das gleiche Telekom Login (Benutzername/Passwort) verwenden, das auch für den Login in Ihre persönliche MagentaCLOUD gilt. Bitte beachten Sie, dass Sie – nachdem die Kündigung wirksam ist – nicht mehr auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können.0
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Noch eine Sache, was ich gefunden habe, wie man es prüfen kann:
https://cloud.telekom.de/de/hilfe-faq/office-365/office365-rechnungsdetails-pruefen
https://cloud.telekom.de/de/hilfe-faq/telekom-cloud-rechnungsfragen
Falls du mit den Zugangsdaten des Kunden Centers weiterhin nicht einloggen kannst, dann rate ich dir unter diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
deine Kundendaten (Kundennr., Handynr., bzw. unter weiteren Informationen, wann du erreichbar bist), dann könnte sich das ganze ein Teamie anschauen.
@CyberSWDanke für die Info, daran habe ich auch schon gedacht, aber davon sollte er erst recht etwas wissen. Das könnte dann alles mögliche sein, u.a. Microsoft Office Lizenz.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @martin.sto,
da Du Deine Daten hinterlegt hast, habe ich gerade versucht, Dich telefonisch zu erreichen, leider erfolglos.
Mit den Login-Daten zu Deinem Anschluss können Produkte und Dienste bei der Telekom erworben und über die Telefonrechnung abgerechnet werden. Wenn Du diese Käufe nicht getätigt hast, solltest Du dringend Deine Passwörter ändern. Es könnte sein, dass Dritte im Besitz Deiner Daten sind.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Solltest Du keine Passwörter zu Deinem Account mehr vorliegen haben, können wir Dir Deine Zugangsdaten neu zukommen lassen, damit Du wieder Zugriff auf Deinen Account erhältst und dann die Passwörter ändern kannst.
Wenn wir uns diesbezüglich noch einmal mit Dir in Verbindung setzen sollen, lass uns bitte wissen, wann wir Dich erreichen können.
Gruß Ingo F.
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Louisa G.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Schönen guten Abend @martin.sto,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Wenden sie sich bitte wie besprochen an die Kolleg*innen aus dem Expertenteam, damit geprüft werden kann, was da im Detail los ist. Sollten sich Ihrerseits weitere Rückfragen ergeben, lassen Sie es uns hier bitte wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
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