Gelöst
Angeblich gebuchte Leistung unter cloud.telekom.de
vor 3 Jahren
Moin!
Seit drei Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 9,94 € beziehungsweise 11,70 € netto. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Ich habe mich schon schriftlich an den Support gewandt und diese haben mir mitgeteilt, dass ich unter cloud.telekom.de die Leistung stornieren kann. Hierbei habe ich nur an folgende Probleme:
A) ich habe nichts gebucht
B) Werden alle mir genannten E-Mail-Adressen für ein Login auch nicht akzeptiert
Ich bin Privatkunde und nutze keine Cloud basierte Telefonanlage oder Ähnliches
Was kann ich tun? Wie werde ich die Position los?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Schönen guten Abend @martin.sto,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Wenden sie sich bitte wie besprochen an die Kolleg*innen aus dem Expertenteam, damit geprüft werden kann, was da im Detail los ist.
Sollten sich Ihrerseits weitere Rückfragen ergeben, lassen Sie es uns hier bitte wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
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