Gelöst

Angeblich gebuchte Leistung unter cloud.telekom.de

vor 3 Jahren

Moin!

Seit drei Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 9,94 € beziehungsweise 11,70 € netto. In der Beschreibung steht folgendes:

 

TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de

 

Ich habe mich schon schriftlich an den Support gewandt und diese haben mir mitgeteilt, dass ich unter cloud.telekom.de die Leistung stornieren kann. Hierbei habe ich nur an folgende Probleme:

A) ich habe nichts gebucht

B) Werden alle mir genannten E-Mail-Adressen für ein Login auch nicht akzeptiert

 

Ich bin Privatkunde und nutze keine Cloud basierte Telefonanlage oder Ähnliches

 

Was kann ich tun? Wie werde ich die Position los?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Schönen guten Abend @martin.sto,

     

    vielen Dank für das spontane Telefonat.

    Wenden sie sich bitte wie besprochen an die Kolleg*innen aus dem Expertenteam, damit geprüft werden kann, was da im Detail los ist. Fröhlich Sollten sich Ihrerseits weitere Rückfragen ergeben, lassen Sie es uns hier bitte wissen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

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    Antwort

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